• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Leise/Gut kühlende GeForce 8800GTS

LFORCE

NPC
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Leise/Gut kühlende GeForce 8800GTS

Hallo Forum!

undzwar möchte ich mir nächste tage einen neuen PC zulegen...

ich brauche nur noch eine GraKa...

ich habe mich von der Leistung her und preislich für die GTS(G92) entschieden...

könnt ihr mir irgendein modell nennen was gut kühlt und schön leise ist(obwohl mir die kühlung wichtiger wär)

bzw. ist der referenz kühler gut genug?

ich habe mich eigentlich für die 8800GTS XFX 650M Alpha Dog Edition entschieden

was haltet ihr von diesem modell?

danke für euere bemühungen

mfg lukas
 
AW: Leise/Gut kühlende GeForce 8800GTS

Also ich hab die Graka und ich bin zufrieden mit ihr, allerdinge würde ich dir im moment die 9800 GTX empfehlen. Zur Temperatur kann ich nicht viel sagen aber die Kühlung im Destktopbetrieb ist leise. In spielen wird sie dann zwar ein gutes Stück lauter aber die Lautstärke ist aktzebtabel.
 
AW: Leise/Gut kühlende GeForce 8800GTS

LFORCE am 24.05.2008 10:05 schrieb:
Hallo Forum!

undzwar möchte ich mir nächste tage einen neuen PC zulegen...

ich brauche nur noch eine GraKa...

ich habe mich von der Leistung her und preislich für die GTS(G92) entschieden...

könnt ihr mir irgendein modell nennen was gut kühlt und schön leise ist(obwohl mir die kühlung wichtiger wär)

bzw. ist der referenz kühler gut genug?

ich habe mich eigentlich für die 8800GTS XFX 650M Alpha Dog Edition entschieden

was haltet ihr von diesem modell?

danke für euere bemühungen

mfg lukas

Der Referenzkühler ist der Gleiche wie auf der GTX und ist auf jeden Fall sehr leise :top: deswegen gibt es ihmo kein Modell mit anderen Kühler, insofern kannst du zu einer beliebigen GTS greifen
 
Zurück