• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lego Indiana Jones 2 Neues Spiel nicht möglich

robin91

NPC
Mitglied seit
06.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Lego Indiana Jones 2 Neues Spiel nicht möglich

Hallo Community,



ich hab mir gerade Indiana Jones 2 ausgeliehen, damit der ausgeliehene 360 für PC-Controller voll ausgenutzt werden kann.



Daher hab ich es einfach installiert und wollte ein neues Spiel
beginnen. Doch dort bringt er immer, dass er kein neues Spiel anlegen
kann. Daher hab ich die Option "Starten ohne Speichern" gewählt und bis
3,8 % gespielt. Danach bin ich rausgegangen und musste feststellen,
dass er nicht gespeichert hat. Die Option "Spiel laden" sagte immer,
dass ich keinen Spielstand hab. Doch ich hab doch gut 1 Stunde lang
gespielt? Ich bin bis zu der Stelle gekommen, wo man den Hausmeister
freischaltet.



Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass mein nächstes Spiel nicht wieder
verloren geht. Ansonsten gefällt mir das Spiel schon sehr gut, wenn es
auch manchmal sehr unschlüssig in seinen Rätseln ist.



Für weitere Fragen stehe ich gerne offen.



Danke im Voraus.



Grüße
 
AW: Lego Indiana Jones 2 Neues Spiel nicht möglich

Da Lego Indiana Jones unter die Kategorie Action-Adventure fällt, verschob ich den Thread ins Action-Forum. ;)

Informationen zu deiner verwendeten Rechnerkonfiguration (Grafikkarte, Mainboard, CPU) sowie das verwendete Betriebssystem können dabei helfen, das Problem einzugrenzen :)

Sind denn alle Treiber aktuell sowie Windows?
 
Zurück