G
Gast1669461003
Gast
Genre: Strategie/Rollenspiel
Entwickler: Aterdux Entertainment
Release: Erschienen (early access)
Preis: 13,99 Euro
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Das Spiel hatte ich irgendwann mal auf Steam Greenlight unterstützt, weil es einen netten Eindruck machte und heute ist die Early-Access-Version auf Steam erschienen. Grundsätzlich finde ich das Spiel sehr interessant, obwohl ich weniger mit Strategie am Hut habe als mit Rollenspielen. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob mir diese Mischung zusagt. Vielleicht hat oder wird es sich aber jemand von euch holen und kann ein wenig davon berichten. Bis dahin schaue ich mir erst einmal weitere Gameplay-Videos an, um mir ein Bild davon zu machen.
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Beta-Preview von PC Games