• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Legendärer James Bond-Shooter kehrt wohl bald zurück!

Ein remake mit aktueller games-technologie wär mir lieber. Bei "remaster" neige ich mittlerweile zu spontaner skepsis; man denke z.b. an XIII.
 
Naja. War seinerzeit natürlich genial, aber ob es das wirklich braucht... Wegen des Nostalgie-Faktors sicherlich ganz witzig für Fans und für einige Runden im Multiplayer mit Freunden, mit denen man es schon damals gezockt hat mal wieder eine willkommene Abwechslung, aber abgesehen davon, lassen sich damit wahrscheinlich kaum neue Käufer generieren.
 
Zurück