• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Legendäre Rollenspiele lächerlich günstig: So wenig hat nicht mal ein Döner vor 20 Jahren gekostet

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Schön wenn sie so preiswert sind...aber was problematisch ist das es kein deutsch gibt. Nicht einmal deutsche Untertitel...und das ist bei allen möglichen Plattformen so. Kann mir jemand erklären wieso? Das Spiel gab's komplett in deutsch. Steam, GOG und Epic...warum ist dem so? Nicht jeder kann Englisch

Schön wenn sie so preiswert sind...aber was problematisch ist das es kein deutsch gibt. Nicht einmal deutsche Untertitel...und das ist bei allen möglichen Plattformen so. Kann mir jemand erklären wieso? Das Spiel gab's komplett in deutsch. Steam, GOG und Epic...warum ist dem so?
Wovon redest du?

kotor.jpg

Nicht jeder kann Englisch

Äh doch, ist ein Pflichtfach in Deutschland. Nur kann jeder es eben unterschiedlich gut.

So zur Info:
Diese StarWars-Aktion für den 4ten May gibts auch bei GOG
(auch da mit Deutscher Vertonung)

Sehr seltsam...woran könnte es liegen das bei mir da steht das es nicht in Deutsch ist? Hättet ihr da ne Idee. Und letzten Endes ist es doch egal ob es Pflichtfach ist...ich kann zwar auch Englisch aber musste es bisher nicht groß nutzen. Deswegen wären zumindest Untertitel in deutsch nicht schlecht.

Zurück