• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Legendäre Marvel-Heldin erklärt ihren endgültigen Ausstieg: "Das ist das Ende"

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.508
Reaktionspunkte
18
Es ist eine Frage des Geldes - und auch des Drehbuchs. Ausschließlich daran hängt eine Rückkehr aller Figuren und Schauspieler.

Doch gerade bei letzterem ist es augenscheinlich zu spät. Es sind erzählerisch zu viele Türen verschlossen worden (Zeitreise hin oder her) und seit Endgame ist das MCU doch eh tot. Was besseres konnte/kann einfach nicht mehr kommen.
Spidey läuft immer noch "nebenher" (so groß "No Way Home" auch war - aber er hatte nun mal nichts mehr mit den Avengers und Co. zu tun) und Deadpool findet bei seinem Einzug ins MCU nur noch Trümmer vor. Da hilft auch Wolverine nicht.
Marvel sollte sich auf Einzelfilme konzentrieren, die nicht (mehr) zu einem zusammenhängenden Strang gehören - wie den oben erwähnten NWH.
Dann könnte das vielleicht nochmal was werden. Aber SO eher nicht.
 
Jeff Bridges spielt übrigens auch nicht mehr bei Marvel mit.
 
Es ist eine Frage des Geldes - und auch des Drehbuchs. Ausschließlich daran hängt eine Rückkehr aller Figuren und Schauspieler.

Doch gerade bei letzterem ist es augenscheinlich zu spät. Es sind erzählerisch zu viele Türen verschlossen worden (Zeitreise hin oder her) und seit Endgame ist das MCU doch eh tot. Was besseres konnte/kann einfach nicht mehr kommen.
Spidey läuft immer noch "nebenher" (so groß "No Way Home" auch war - aber er hatte nun mal nichts mehr mit den Avengers und Co. zu tun) und Deadpool findet bei seinem Einzug ins MCU nur noch Trümmer vor. Da hilft auch Wolverine nicht.
Marvel sollte sich auf Einzelfilme konzentrieren, die nicht (mehr) zu einem zusammenhängenden Strang gehören - wie den oben erwähnten NWH.
Dann könnte das vielleicht nochmal was werden. Aber SO eher nicht.
Da merkt man schon wie es Unterschiede gibt zwischen den Marvel-Fans. Gerade das zusammenhängende ist das fazinierende. Wenn ein Abnormination auf einmal in SheHulk auftaucht ist das wie nen ButtlerflyEffect für mich. Das lässt mich übrigens DC enttäuschend zurück, obwohl ja vielleicht der Flash noch ne gute Connection bald macht, was ich hoffe.

Ansonsten ist natürlich was dran an deiner Aussage. Über den Deadpool Satz musste ich leider echt lachen, weil könnte so passieren. Immer schade wenn jemand geht. Da es aber nur eine Frage des Geldes und des Drehbuchs und des Herzblut ist, freue ich mich dann immer wieder, wenn dadurch die Filme zusammen hängend sind.
 
Zurück