• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

LEGEND - Hand of God - Performance

D

Dexter

Gast
Guten Morgen, jemand eine Idee warum trotz relativ guten PC (A64 X2 6000+, 2GB RAM und Ati 1950pro) das Spiel mehr wie eine Diashow abläuft? Grafisch kann man es ja nun wirklich nicht mit anderen Spielen (Oblivion, G3 usw.) vergleichen und die laufen doch um einiges besser.

Woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen, aber guck mal in die Such Funktion, da gibt es schon einige Threads zu.

Succer am 19.12.2007 11:37 schrieb:
Woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen, aber guck mal in die Such Funktion, da gibt es schon einige Threads zu.
Ich habe mal die Demo angespielt und hatte auch Probleme, ab und an blieb das Game sekundenlang "stehen". Also ich denke, es liegt an der Programmierung, bzw Balancing, da liegt einiges im Argen. Ich denke da können nur Patches helfen.

Das Problem is auch, das man ewig warten muß bis alles im Speicher is.
Nach ner Weile gehts dann um einiges flüssiger als nach dem Laden.
Die Leistung an sich könnt aber um einiges besser sein.
Ich wart auf den nächsten Patch 1.2

hätte vielleicht doch auch die DEMO vorher spielen sollen, ist ja doch mehr ein D2 Clone und performancemässig unspielbar (alle 60sec ruckler und wenn der Gegner zaubert bleibt richtig das System für paar Sekunden stehen)

Zurück