Leg dich nicht mit uns an! - Diese coolen Gangster-Gruppierungen setzen uns in Videospielen zu

0sm0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Leg dich nicht mit uns an! - Diese coolen Gangster-Gruppierungen setzen uns in Videospielen zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Leg dich nicht mit uns an! - Diese coolen Gangster-Gruppierungen setzen uns in Videospielen zu
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
3.745
Eine Welten zerstörende Maschinenrasse würde ich nun nicht unbedingt als "coole Gangster-Gruppierung" bezeichnen. :B
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.250
Reaktionspunkte
3.743
die Morag Tong oder die Dark Brotherhood aus TES wären da auch so Vereine denen man besser aus dem Weg geht
aber das Gute ist, man kann die Anführen :B
 

Ginkohana

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
hmm Saints Row 3: Luchadores, eine Gruppe die wie Wrestler aussehen?
Deckers, Anime-Emos die auf Neonblau abfahren?
Morning Star: ähm ja, der Kommentar ist nicht jugendfrei.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.579
Reaktionspunkte
3.117
Etwas merkwuerdig diese Liste. Viele der "Vereine" darin sind ja nicht gerade Gangs.

Ich wuerde da eher so etwas dieNSF oder die Luminous Path Triade aus Deus Ex vorschlagen.
 
C

Cha0xx

Guest
Also soweit ich weiß stammt Malefiz aus Dornröschen und nicht aus Schneewittchen ;)
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Diablo, Mephisto und Baal sind also eine "coole Gangster-Gruppierung"? Stammen die aus GTA Tristram City?
 
Oben Unten