Fiffi1984
Spiele-Enthusiast/in
Servus allerseits!
Nächste Woche hab ich endlich mal wieder mehr Zeit zum Zocken. (Freundin is auf Klassenfahrt, was soll man abends sonst machen?)![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eins der oben genannten Spiele zuzulegen. Was würdet ihr mir denn, so aus dem Bauch raus, empfehlen?
Ist L4D vielleicht etwas eintönig? Bei Alone in the Dark soll die Steuerung ja auch nicht so gut sein, was mich persönlich deutlich mehr nervt als beispielsweise nicht so gute Grafik.
Hab die Testberichte von beiden gelesen, aber kann mich trotzdem nicht entscheiden...![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Grüße, Fiffi
Nächste Woche hab ich endlich mal wieder mehr Zeit zum Zocken. (Freundin is auf Klassenfahrt, was soll man abends sonst machen?)
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eins der oben genannten Spiele zuzulegen. Was würdet ihr mir denn, so aus dem Bauch raus, empfehlen?
Ist L4D vielleicht etwas eintönig? Bei Alone in the Dark soll die Steuerung ja auch nicht so gut sein, was mich persönlich deutlich mehr nervt als beispielsweise nicht so gute Grafik.
Hab die Testberichte von beiden gelesen, aber kann mich trotzdem nicht entscheiden...
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Grüße, Fiffi