• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Left 4 Dead: woher uncut?

rodierso

Anwärter/in
Hallo u Guten Abend ihr Lieben!

Wo bekomme ich ohne steam die uncut version her habt ihr besondere läden????

amazon.uk (ist halt kein "Laden")
(brauchst eine Kreditkarte und denk an das umrechnen der Währung [wobei das im Momant relativ egal ist], suchst dir was aus und loggst dich mit deinem deutschen Account ein und bestellst)

@All
ist doch soweit alles legen, ODER :confused:
wenn nicht bitte löschen ;-)

oder du bestellst zb. bei gameware.at die A-Version, dann hast du deutsch und uncut, sofern das mit steam und so alles auch klappt

FetterKasten am 18.01.2009 10:45 schrieb:
oder du bestellst zb. bei gameware.at die A-Version, dann hast du deutsch und uncut, sofern das mit steam und so alles auch klappt
die Sprache konnte ich auch auf der Version von Amazon.co.uk einstellen....
es dauerte auch nur 3Tage bis ich es hatte, und war viel günstiger als beim Saturn zB :top:

SCUX am 18.01.2009 10:51 schrieb:
FetterKasten am 18.01.2009 10:45 schrieb:
die Sprache konnte ich auch auf der Version von Amazon.co.uk einstellen....
es dauerte auch nur 3Tage bis ich es hatte, und war viel günstiger als beim Saturn zB :top:

ist das die uncut version http://www.amazon.co.uk/Left-4-Dead-PC-DVD/dp/B001GIOGDW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232272786&sr=8-1

Du könntest das Spiel auch aus Österreich oder aus der Schweiz bestellen :Es lohnt sich!
(Köpfe fliegen,Blut spritzt,abgeschossene Körperteile fliegen aus der Zombiehorde...etc...

:-D

Zurück