• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Left 4 dead uncut

MaxTSV

NPC
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe eine frage,
ich will mir mit 3 kumpels left 4 dead holen,
jetzt wollen wir die uncut version zocken.

Da stellt sich mir die frage wo ich eben diese uncut version
am besten und billiger als 50 € her bekomme, die sprache ist relativ egal, wär aber gut wenns englisch oder deutsch wäre.

Wäre euch sher verbunden wenn mir jemand nene tipp geben könnte.

PS: amazon.uk versendet keine 16+ bzw 18+ games mehr nach Deutschland :(

MFG Max
 
MaxTSV am 10.02.2009 19:02 schrieb:
hallo,

ich habe eine frage,
ich will mir mit 3 kumpels left 4 dead holen,
jetzt wollen wir die uncut version zocken.

Da stellt sich mir die frage wo ich eben diese uncut version
am besten und billiger als 50 € her bekomme, die sprache ist relativ egal, wär aber gut wenns englisch oder deutsch wäre.

Wäre euch sher verbunden wenn mir jemand nene tipp geben könnte.

PS: amazon.uk versendet keine 16+ bzw 18+ games mehr nach Deutschland :(

MFG Max


Wenn du nicht unbedingt die Uncut-Version haben willst, würde ich dir das Four Pack empfehlen. Soweit ich weiß, kann man das zwar nur bei Steam holen, aber dafür passt es perfekt auf deine Beschreibung. In diesem Pack ist nämlich 4-mal Left 4 Dead drinnen, also für jeden deiner Freunde und dir selbst das Spiel. Das Ganze kostet insgesamt 149,99 €.

Wenn du dir jedes Spiel einzeln bestellen würdest, würdest du 30€ mehr zahlen. Ich weiß aber nicht hundertprozentig, ob diese Versionen des Spiels dann uncut sind oder nicht.

http://store.steampowered.com/app/500/
 
N8Mensch am 10.02.2009 19:40 schrieb:
mkay87 am 10.02.2009 19:35 schrieb:
http://g2play.pl/p/en/60/left+4+dead+steam+key.html

Legal und die günstigste Möglichkeit an das ungeschnittene Spiel zu kommen.
Einfach mit Paypal etc. kaufen und den erhaltenenen Key bei Steam aktivieren :)

11,95 € :confused:

Ich verstehe es zwar nicht...aber irgenwas mache ich falsch...

Wie meinst du das? Ist halt nur der Key, ohne Verpackung etc. Das Spiel musst du dann bei Steam laden. Dort gibt es übrigens auch die Orange Box Uncut für 8,97€! :)
 
mkay87 am 10.02.2009 20:28 schrieb:
N8Mensch am 10.02.2009 19:40 schrieb:
mkay87 am 10.02.2009 19:35 schrieb:
http://g2play.pl/p/en/60/left+4+dead+steam+key.html
Legal und die günstigste Möglichkeit an das ungeschnittene Spiel zu kommen.
Einfach mit Paypal etc. kaufen und den erhaltenenen Key bei Steam aktivieren :)
11,95 € :confused:
Ich verstehe es zwar nicht...aber irgenwas mache ich falsch...
Wie meinst du das? Ist halt nur der Key, ohne Verpackung etc. Das Spiel musst du dann bei Steam laden. Dort gibt es übrigens auch die Orange Box Uncut für 8,97€! :)

Bei so einem Preisunterschied braucht wohl niemand ne olle DVD & leere Hülle oder? :rolleyes:
Über Steam wird 44,99 € für den download verlangt, da kann man ja noch zur "Verpackung" greifen. Aber bei 11.95 € ist die Sache doch klar.
 
Schau dich doch mal im Gamestar-Forum oder bei MyDealz.de um. Alle die vorher Zweifel hatten haben es sich dann doch besorgt. Im Ausland sind die Spiele halt günstiger, das ist generell so.
 
mkay87 am 10.02.2009 21:28 schrieb:
Schau dich doch mal im Gamestar-Forum oder bei MyDealz.de um. Alle die vorher Zweifel hatten haben es sich dann doch besorgt. Im Ausland sind die Spiele halt günstiger, das ist generell so.

hat den jemand schonmal bei http://g2play.pl ein key gekauft?
wie läuft das ab?
ist das seriös?

wär natürlich ne echte alternative.

MFG Max
 
Ich habe dort wie viele andere aus den oben genannten Foren die Orange Box und die Left4Dead gekauft. Die Seite ist seriös, die Spiele werden halt im Ausland generell viel günstiger verkauft und hier muss auch kein Zwischenhändler bezahlt werden.
Du legst einfach das Spiel deiner Wahl in den Warenkorb, gehst zur Kasse, wählst dort unten Germany aus und zahlst über Paypal.
Dann wir normalerweise der Key schon angezeigt, du bekommst dann allerdings noch 2 e-mails mit Kaufbestätigung (Quittung) und dem Key selber.
Den kannst du dann bei Steam aktivieren und das jeweilige Spiel dann runterladen.
Bei mir hat das reibungslos und einwandfrei funktioniert, bei allen anderen auch.
Die Keys sind uncut, auch wenn du dein Steam auf Deutsch eingestellt hast, da ja nur Keys cut sein können, welche aus Deutschland stammen.

Also für diesen Preis solltet ihr zuschlagen, da könnt ihr gar nichts verkehrt machen :)
 
mkay87 am 10.02.2009 23:06 schrieb:
Also für diesen Preis solltet ihr zuschlagen, da könnt ihr gar nichts verkehrt machen :)
Ich hatte L4D schon per Steam gekauft und wollte diese jetzt durch die Uncut Version ersetzen.

Laut Steam Support sollte diese Methode problemlos gehen, allerdings scheinbar nicht mit diesem Shop ... :

Hallo,

dieser Internetanbieter ist nicht legitim und wir können diese Transaktionen nicht registrieren. Bitte kontaktieren Sie http://g2play.pl direkt und fordern Sie diese auf, Ihnen den entstandenen Schaden zurückzuerstatten.

Beste Grüße,

<name>
Steam Support Team
 
MaxTSV am 10.02.2009 22:42 schrieb:
mkay87 am 10.02.2009 21:28 schrieb:
Schau dich doch mal im Gamestar-Forum oder bei MyDealz.de um. Alle die vorher Zweifel hatten haben es sich dann doch besorgt. Im Ausland sind die Spiele halt günstiger, das ist generell so.

hat den jemand schonmal bei http://g2play.pl ein key gekauft?
wie läuft das ab?
ist das seriös?

wär natürlich ne echte alternative.

MFG Max
Soll einwandfrei funzen.

Noch ein Tipp: Uncut oder cut geht bei L4D über den CD-Key -> Also kauft eine Box im Ausland. Wenn ihr es über Steam kauft, habt ihr automatisch die cut version!

Worrel am 20.02.2009 22:48 schrieb:
mkay87 am 10.02.2009 23:06 schrieb:
Also für diesen Preis solltet ihr zuschlagen, da könnt ihr gar nichts verkehrt machen :)
Ich hatte L4D schon per Steam gekauft und wollte diese jetzt durch die Uncut Version ersetzen.

Laut Steam Support sollte diese Methode problemlos gehen, allerdings scheinbar nicht mit diesem Shop ... :

Hallo,

dieser Internetanbieter ist nicht legitim und wir können diese Transaktionen nicht registrieren. Bitte kontaktieren Sie http://g2play.pl direkt und fordern Sie diese auf, Ihnen den entstandenen Schaden zurückzuerstatten.

Beste Grüße,

<name>
Steam Support Team
Das liegt daran das du kein registriertes Game durch ein anderes ersetzen kann indem du den Schlüssel änderst. Kaufst du also L4D cut, kannst nicht den Schlüssel wechseln und es uncut machen. Das geht bei -keinem- Steam Game.
 
Meraton am 14.03.2009 21:47 schrieb:
Das liegt daran das du kein registriertes Game durch ein anderes ersetzen kann indem du den Schlüssel änderst. Kaufst du also L4D cut, kannst nicht den Schlüssel wechseln und es uncut machen. Das geht bei -keinem- Steam Game.
Ich kann das nicht, das stimmt. Aber der Steam Support ersetzt mir meinen cut Key durch einen uncut Key, wenn ich denen per Foto von der Packung +Key beweise, daß ich die uncut Version gekauft habe.
 
Zurück