Left 4 Dead: nur englische Sprachausgabe

N

NWandWT

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe mir vor ein paar Tagen Left 4 Death ( den ersten Teil ) gekauft und am Anfang hat auch alles einwandfrei geklappt, aber als ich das Spiel heute gestartet habe war die gesammte Sprachausgabe in englisch und nicht wie die Tage zuvor auf deutsch und das obwohl alles auf deutsch eingestellt ist ( in Steam und im Spiel selbst ). Woran liegt das ?

Ich habe gesehen das ich gestern auf einem dedicated Server war und heute nicht. Kann das damit zusammen hängen, und wenn ja wie komme ich wieder auf einen sollchen Server ?

Many Thanks :top:

P.S. Das mit der englischen nSprache ist sowohl im Single- als auch im Multiplayer Modus.
 

fiumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
0
AW: Left 4 Dead nur englsche Sprachausgabe

und das obwohl alles auf deutsch eingestellt ist ( in Steam und im Spiel selbst ).
Hast du im Steam-Spielemenü die Sprache auf Deutsch gestellt oder die Sprache von Steam?

Reiter Spiele -> Left 4 Dead -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Sprache -> Deutsch
 
TE
N

NWandWT

Gast
AW: Left 4 Dead nur englsche Sprachausgabe

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Ja, die Sprache des Spiels ist auf deutsch gestellt ( so wie du es beschrieben hast ), daran kann es also nicht liegen. Ich habe seit gestern auch kein neues Update installiert oder etwas an den Einstellungen geändert.

Vielleicht hat es doch etwas damit zu tun auf welchem Server man spielt ( war glaube ich ein Drittanbieter heute ), aber das dürfte doch eigentlich keinen Einfluß auf den Einzelspielermodus haben, oder ?

Sehr merkwürdig :confused:
 
TE
C

Crysisheld

Gast
AW: Left 4 Dead nur englsche Sprachausgabe

Wenn die Sprache in STEAM auf DEUTSCH steht, hast du auch deutsche Sprachausgabe. Weil Steam dann die deutschen Sprachfiles nachinstalliert. Mit dedicated Servern oder Drittanbietern hat das Null zu tun.
 
TE
N

NWandWT

Gast
AW: Left 4 Dead nur englsche Sprachausgabe

Hab den Steam-Support kontaktiert, die haben mir gesagt das ich den Steam-Ordner auf meinem PC löschen ( bis auf zwei Dateien , und dann neu installieren soll. Jetzt klappts wieder mit der deutschen Sprachausgabe :]
 

fiumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
0
AW: Left 4 Dead nur englsche Sprachausgabe

Hab den Steam-Support kontaktiert, die haben mir gesagt das ich den Steam-Ordner auf meinem PC löschen ( bis auf zwei Dateien , und dann neu installieren soll. Jetzt klappts wieder mit der deutschen Sprachausgabe :]
Fein. Wenn du magst kannst du hier die Antwortmail des Steam-Supports reinkopieren (natürlich ohne deine persönlichen Daten), falls mal ein anderer User das gleiche Problem hat.
 
Oben Unten