• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Left 4 Dead auf englisch = uncut?

GameZocker92

Hobby-Spieler/in
Hoi,

ich bin mir sicher das es so ein Thread schon gibt deswegen Entschuldige ich mich gleich mal.
Den hab ich leider auf die schnelle nicht gefunden und ich muss jetzt gleich weg >.<

Ich hab mir L4D heute in unsererm Media Markt gehollt. So jetzt fragt Steam vor der Intallation welche Sprache ich haben will. Wird das Spiel jezz Uncut wenn ich Englisch auswähle? Ich wills nur sehr ungern ausprobieren da ich Englisch in Spielen nicht mag. Aber falls das Spiel dadurch Uncut wird wäre das das kleinere Übel.

MfG

Das Spiel ist Uncut, wenn du eine nicht für DE vorgesehene Fassung installierst - die Auswahl der Installationssprache hat dabei keinerlei Auswirkung auf cut/uncut.

Worrel am 16.07.2009 11:29 schrieb:
Das Spiel ist Uncut, wenn du eine nicht für DE vorgesehene Fassung installierst - die Auswahl der Installationssprache hat dabei keinerlei Auswirkung auf cut/uncut.

Hab noch ne Frage.
Ich hab mal iwas von nder L4D Gruppe hier auf PCGames gehört. Nun ich find den Thread nicht mehr. Könntet ihr mir da weiterhelfen?

MfG

edit: Hab den Thread gefunden und gleich ma gepostet^^ Habt ihr so ne Grp auch in Steam? Wenn ja schickt mir pls ne Einladung.

Accname: Bartwurm

MfG

Zurück