• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Left 4 Dead 2: Zombie-Shooter bis morgen vollkommen gratis bei Steam erhältlich

Jetzt noch downloaden?
Ich bin froh wenn sich bei Steam noch nach mehrmaligem Betätigen von F5 eine neue Seite aufbaut :B, das mit Left4Dead war grad so ein Glücksgriff, das es überhaupt funktioniert hat.:-D

es geht eigentlich wenn man so das kurze Zeitfenster findet um es zu aktivieren

Hm, ich bin auch nicht sicher, wie die Newsmeldung zu diesem Freebie zu interpretieren ist. Eigentlich steht drin, dass man es heute noch installieren muss, aber vielleicht ist auch nur der einmalige Klick auf "Spielen/Installieren" gemeint....

:confused:

Ne, eigentlich müsste ausreichen das Spiel an seinen Account zu binden, also einmal auf den Button auf der Shopseite von Left4Dead klicken und hoffen, dass es bei den Serverproblemen auch endlich registriert wird :-D (Left4Dead müsste danach in der Bibliothek auftauchen) und dann müsste man es jederzeit downloaden können.
So versteh ich es jedenfalls.

Ne, eigentlich müsste ausreichen das Spiel an seinen Account zu binden, also einmal auf den Button auf der Shopseite von Left4Dead klicken und hoffen, dass es bei den Serverproblemen auch endlich registriert wird :-D (Left4Dead müsste danach in der Bibliothek auftauchen) und dann müsste man es jederzeit downloaden können.
So versteh ich es jedenfalls.

Ja so ist es auch :)
Wenn ich es jetzt noch komplett runterladen müsste, würde ich bis morgen Abend wohl nicht mehr fertig werden :B

Mir hat die Demo schon damals nicht gefallen. Zu hell und noch dazu geschnitten. Ich brauch es nach wie vor nicht. Auch nicht für Lau. Zumal man ja auch Leute braucht, die Teamfähig sind.

Mir hat die Demo schon damals nicht gefallen. Zu hell und noch dazu geschnitten. Ich brauch es nach wie vor nicht. Auch nicht für Lau. Zumal man ja auch Leute braucht, die Teamfähig sind.

Jetzt will ich Dir ja nicht zu nahe treten... aber wer so verwöhnt und quängelig ist, da wundert es mich nicht, wenn man keine Freunde zum spielen hat xD Sorry, das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen... wie undankbar!

Frohe Weihnachten!

An sich ein tolle Aktion, doch es mitten im Winter-Sale zu machen, war keine so tolle Idee. Die Server sind überlastet, doch der Zähler beim Blitzangebot geht weiter.
Außerdem muss sich der deutsche Spieler mit der geschnittenen Version zufrieden geben und es über den UK Store zu laden, kann zu einem Account-Bann führen. ( jaja LordCrash, du glaubst nicht daran ;) )

Die Blitzangebote wurden aber laut GameInformer noch mal um 16 Stunden verlängert. :)
Ist das so?
Valve reagiert unerwartet schnell, das muss man schon sagen.

Achja, es ist herrlich im offiziellen Forum von L4D2 Threads zu lesen, in denen allen Ernstes nach "Refunds" gefordert wird. Da man sich das Spiel vor langer Zeit gekauft hat und nun es für einen Tag kostenlos ist. Was für ein Kindergarten! :pissed:

Nett von Valve. Nur hab ich es schon :(
Da wär mir nen 5er Guthaben lieber gewesen *g*

Aber ich komm mit kaufen eh nicht mehr nach. Die Angebote bei Steam sind schon wieder zu heftig um widerstehen zu können :)

An sich ein tolle Aktion, doch es mitten im Winter-Sale zu machen, war keine so tolle Idee. Die Server sind überlastet, doch der Zähler beim Blitzangebot geht weiter.
Außerdem muss sich der deutsche Spieler mit der geschnittenen Version zufrieden geben und es über den UK Store zu laden, kann zu einem Account-Bann führen. ( jaja LordCrash, du glaubst nicht daran ;) )

Man kann es auch im US Shop durchs Web per Paypal kaufen wenn man sowas unbedingt möchte.
Oder man sucht nach L4Uncut bzw. L4Gore im Web.

Der "Patcher" verändert nur was am Arbeitsspeicher und schon hat man Uncut.
Viele nutzen den und bis heute nix passiert - ich habs auch ;)

Dir kann man wohl gar nichts recht machen, wie mich Diese Gesellschaft langsam ankotzt. Kostenlos ist noch zu teuer...
Freut Dich doch einfach das Valve sowas macht.
Man kann es eben nicht allen recht machen :-D

Am besten wäre es noch für jeden einzelnen Steam User nen eigenen Port einzurichten :B

@ Topic.
Top Aktion von Valve :X

L4D2 spiele ich heute noch oft weils einfach ein genialer straighter Coop Shooter ist.
Man könnte fast meinen dass Valve langsam eine L4D3 Ankündigung vorbereitet und schonmal deswegen
jeden L4D2 ans Bein ketten möchte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos bringt nichts, wenn es nur ein Marketinggag ist.

Marketinggang? Was zum Geier hat das mit Marketinggag zu tun wenn L4D2 kostenlos zum download angeboten wird? :B

Außerdem mag das vielleicht insgesamt doof sein wenn Steam jetzt für 1 Tag extrem überlastet ist
aber auf der anderen Seite erreicht Valve mit so einer Aktion die größte Aufmerksamkeit weil 1. Xmas und 2.Sale.

Es ist ein Geschenk da wir nunmal Weihnachten haben - einen besseren Zeitraum gibts da nicht.
So eine Aktion in irgendeiner Art und Weise zu kritisieren ist wirklich.. naja.. ich sags mal so..
ist halt echt peinlich :rolleyes:

Kannste ja deine ausländische Shops durchstöbern und es dort als krasses Schnäppchen holen %)

Wäre es nicht die "Gewalt geminderte" Version würd ichs mir glatt runterladen^^

Man kann es auch im US Shop durchs Web per Paypal kaufen wenn man sowas unbedingt möchte.
Oder man sucht nach L4Uncut bzw. L4Gore im Web.

Der "Patcher" verändert nur was am Arbeitsspeicher und schon hat man Uncut.
Viele nutzen den und bis heute nix passiert - ich habs auch ;)

klingt nach 'nem stress-test.
hl3 incoming :B

Ich tippe eher auf L4D3 weil das mal mit Portal genau so gemacht wurde.

Ich hab genug "Freunde". Nur spielt das ja kaum noch jemand. Und wenigstens beleidige ich an Weihnachten nicht andere Leute.

Gut, war vielleicht etwas gemein... sorry dafür. Aber ich kann es manchmal echt nicht mehr fassen, wie verwöhnt unsere Gesellschaft ist. Der Egoismus geht schon so weit, dass mir nur noch fehtl "EEEYYY, ich will aber DAS Spiel haben."
Sorry, aber das geht mir echt RICHTIG auf den Senkel :-D

DANKE AN PCG, ich besuche diese Seite jeden Tag, jetzt hab ich dank euch L4D2 für lau, macht weiter so =)

Zurück