• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Left 4 Dead 2: Zombie-Shooter bis morgen vollkommen gratis bei Steam erhältlich

Haha ich hab gerade ne download Rate von 7.2 kb/s.... damit werd ich bis 17 Uhr aber nicht fertig :P

Edit: Yeah 7 Days 17 Hours... gilt das Angebot solange?^^
 
Gut, war vielleicht etwas gemein... sorry dafür. Aber ich kann es manchmal echt nicht mehr fassen, wie verwöhnt unsere Gesellschaft ist. Der Egoismus geht schon so weit, dass mir nur noch fehtl "EEEYYY, ich will aber DAS Spiel haben."
Sorry, aber das geht mir echt RICHTIG auf den Senkel :-D

Ich hab ja nirgends geschrieben, dass ich die Aktion nicht gut finde.
Nur ist sie halt nix für mich. So wie Steam überlastet ist, hätte man das besser über die kompletten Weihnachtstage gemacht, und ausserdem etwas eher angekündigt. Ich kann den Ärger mancher Leute verstehen, die mit der Aktion nix am Hut haben, und sich trotzdem mit einem streikenden Steam herumschlagen müssen.
 
Ich hab ja nirgends geschrieben, dass ich die Aktion nicht gut finde.
Nur ist sie halt nix für mich. So wie Steam überlastet ist, hätte man das besser über die kompletten Weihnachtstage gemacht, und ausserdem etwas eher angekündigt. Ich kann den Ärger mancher Leute verstehen, die mit der Aktion nix am Hut haben, und sich trotzdem mit einem streikenden Steam herumschlagen müssen.

naja, nimm´s nicht so schwer, der Bub hat´s nicht so sehr mit dem Leseverständnis und interpretiert das so, das es möglichst schlecht für dich aussieht. Blöd nur dass der der einzige ist, welcher es so lesen will
 
Na toll, die Server sind wieder völlig überlastet. Das Installieren von Spielen, nicht L4D2, das ist für mich als Release Käufer ein alter Hut, wird somit nur mit sehr sehr viel Geduld möglich sein. :|
 
Kein Wunder der lädt mir den Euro Truck Simulator grad nicht runter :-D naja, dann halt warten.
 
wie macht ich aus dt. die uncut-version?
reicht es immer noch die appid von 590 auf 510 zu ändern?
oder muss man mittlerweile ne andere methode benutzen.

ja, ich kann google benutzen, aber bei x millionen treffen hätte ich gerne was verlässliches von jemandem, der ahnung hat. ;)
 
wie macht ich aus dt. die uncut-version?
reicht es immer noch die appid von 590 auf 510 zu ändern?
oder muss man mittlerweile ne andere methode benutzen.

ja, ich kann google benutzen, aber bei x millionen treffen hätte ich gerne was verlässliches von jemandem, der ahnung hat. ;)
Left4Uncut v2.2 vom 07/09/13 funktioniert noch einwandfrei.
 
Zurück