• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Left 4 Dead 2 wird zensiert in Deutschland erscheinen!

agvoter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
605
Reaktionspunkte
1
Soeben bin ich in der USK-Datenbank auf einen Beitrag zu Left 4 Dead 2 gestoßen. Demnach wird das Spiel geschnitten in Deutschland erscheinen, was nicht sonderlich verwunderlich ist, war dies beim ersten Teil auch schon der Fall.

Wer es nicht glaubt, soll auf der USK-Website einfach mal auf "aktuell geprüft" gehen.

"2" in den Titel eingefügt
 
Nun ja, das war zu erwarten. Die Videos von Teil 2 zeigen wesentlich mehr Gewalt, als Teil 1 zu bieten hat und der ist ja bereits auf Liste B indiziert und wartet nun auf Prüfung, ob er würdig ist, beschlagnahmt zu werden.

Also schön importieren. ;)
 
Zurück