• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Leds meines Coolermasters gehen nicht an ! Wofür sind die anderen Kabel ?

ekky

Gelegenheitsspieler/in
Leds meines Coolermasters gehen nicht an ! Wofür sind die anderen Kabel ?

Hi bei meinem coolermaster Cavaliar 3 kriege ich die Leds nicht an, habe folgende Kabel angeschlossen
Powerswitsh , hdd LED und den Pcspeaker
"Power LEd" gekennzeichnetes Kabel finde ich dort keines
nur 2 wo einer mit + und der andere mit - gekennzeichnet ist , außerdem ist dort noch so ein 4 Pol kabel wie man sie von Stromadapter wie beim NT kennt.
K.a wofür die alle sind im Handbuch steht leider nix.
sollte doch eigentlich reichen wenn ich Powerswt und HDD LED angeschlossen habe (sind auch richtig angeschlossen) um die Leds zum leuchten zu bringen oder !?

AW: Leds meines Coolermasters gehen nicht an ! Wofür sind die anderen Kabel ?

ekky am 13.12.2005 20:34 schrieb:
Hi bei meinem coolermaster Cavaliar 3 kriege ich die Leds nicht an, habe folgende Kabel angeschlossen
Powerswitsh , hdd LED und den Pcspeaker
"Power LEd" gekennzeichnetes Kabel finde ich dort keines
nur 2 wo einer mit + und der andere mit - gekennzeichnet ist , außerdem ist dort noch so ein 4 Pol kabel wie man sie von Stromadapter wie beim NT kennt.
K.a wofür die alle sind im Handbuch steht leider nix.
sollte doch eigentlich reichen wenn ich Powerswt und HDD LED angeschlossen habe (sind auch richtig angeschlossen) um die Leds zum leuchten zu bringen oder !?

die zwei eintellnen stecker (jewals 1x+, 1x-) is der anschluss für den powerknopf led mit den 4poligen weiß ich leider nicht kenn dein gehäuse nicht (kann mir unter den namen nichts vorstellen)

MfG

AW: Leds meines Coolermasters gehen nicht an ! Wofür sind die anderen Kabel ?

Die Polung ist zu beachten!
LEDs sind wie normale Dioden, die nur in einer Richtung den Strom durchlassen. ;-) Außer bei Z-Dioden, aber das ist ne andere Geschichte.

Zurück