• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Leak zu GTA 6 in der GTA Trilogy: Insider sagt, er ist echt

Könnten wir hier bitte noch die Kategorie "Bild News" einführen?! Würde am besten passen!

PS: Ich habe gehört das jemand gesagt hat (ein Experte) der ein Leak zu dem Leak hat, das es doch kein echter Screenshot war sondern nur Gespräch von angeblichen Insidern die irgendwie in die Presse wollen, aber Quellen habe ich hierzu auch keine, dennoch finde ich es ist ein Post wert, denn es könnte ja doch wahr sein, wir haben ja auch eine 50% zu 50% Chance von daher eine sehr große das ich damit recht habe und mich nachher feiern lassen kann, wenn nicht vergisst mich halt jeder wieder.

So... Kaffee
 
Zurück