• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Leak: Erstes Bild - so sieht Lady Gaga als Harley Quinn in Joker 2 aus

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.416
Reaktionspunkte
18
Was ein..... ein offensichtlich auf der Straße aufgenommenes Foto als LEAK ?
Man man naja man klickt halt drauf weil man nen Artikel erwartet der irgendwas geleaktes zeigt aber nein man wird wieder in die irre geführt.
 
Was ein..... ein offensichtlich auf der Straße aufgenommenes Foto als LEAK ?
Man man naja man klickt halt drauf weil man nen Artikel erwartet der irgendwas geleaktes zeigt aber nein man wird wieder in die irre geführt.


Dir ist schon klar, dass es sich tatsächlich um das erste professionelle Bild von ihr in voller Montur handelt, richtig? Kannst ja, ach ich weiß nicht, sowas total exotisches machen wie die Quelle checken - wo das genau so gesagt wird :)

Aber klar, Blödsinn behaupten und ohne Recherche einfach alles anzweifeln ist natürlich AUCH ne Option.

Das Ganze stammt übrigens nicht von der Straße sondern VOM GOTTVERFICKTEN Set.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich glaube der Film wird es schwer haben. Joker fand ich Ok. Als DC Joker Film hat er mich nicht abgeholt. Aber eine Fortsetzung? Mal sehen.

Zur Unterhaltung unten. Ein gutes Abbild unserer Gesellschaft im Internet. Der Schrei nach Zensur ist einfach nur lächerlich und immer die Flasche Richting. Warum sich einige über sowas überhaupt aufregen ist erstaunlich. Wir leben in einer Gesellschaft von Weicheiern.
 
Dieses ständige hin und her Wechseln der Darsteller hat dazu geführt, dass ich mir so einen Quatsch gar nicht erst anschaue. Schuster bleiben bei ihren Leisten und Musiker besser bei ihrer Musik. Das gilt auch für Jared Letho.
 
Ich hab mal den unsäglichen Offtopic-Mist hier entfernt ... tut ja nicht Not! ;)

Ansonsten können wir uns ja mal alle beruhigen, ein Lied von Fräulein Gaga hören und uns gemeinsam überlegen, ob wir so schlimme Wörter wie "verfickt" wirklich brauchen. :B :finger:
 
Dir ist schon klar, dass es sich tatsächlich um das erste professionelle Bild von ihr in voller Montur handelt, richtig? Kannst ja, ach ich weiß nicht, sowas total exotisches machen wie die Quelle checken - wo das genau so gesagt wird :)

Aber klar, Blödsinn behaupten und ohne Recherche einfach alles anzweifeln ist natürlich AUCH ne Option.

Das Ganze stammt übrigens nicht von der Straße sondern VOM GOTTVERFICKTEN Set.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
genau am Set steht rechts en Typ mit Jokerfarbe im Gesicht und ein mit Smartphone im Vordergrund, filmen is sicher auch erlaubt ohne Ende am verfickten SET . Naja wird schon stimmen man soll ja immer alles glauben was wo steht .
Und exotische Quellen sind immer alle richtig und so rumegrannt is Gaga vorher auch noch nie mals nie.
 
genau am Set steht rechts en Typ mit Jokerfarbe im Gesicht und ein mit Smartphone im Vordergrund, filmen is sicher auch erlaubt ohne Ende am verfickten SET . Naja wird schon stimmen man soll ja immer alles glauben was wo steht .
Und exotische Quellen sind immer alle richtig und so rumegrannt is Gaga vorher auch noch nie mals nie.
Achso, die offizielle Seite von DC auf Twitter weiß vermutlich gar nicht, dass da so ein komischer Film gedreht wird, oder wie?
ISt dir schon in den Sinn gekommen, ach ich weiß ja nicht, dass das eine Szene sein könnte wo der Joker beispielsweise Nachahmer hat? Oder einfach moderne Menschen, so mit Smartphone und so, gezeigt werden sollen als Teil der Kulisse?
Nee nee, HomeofDC ist einfach irgendeine exotische Quelle und das es gibt keine Statisten:"Du hast eine Hauptrolle! Und DU hast eine Hauptrolle! JEDER hat eine Hauptrolle!" :-D
 
Lady Gaga als Harley Quinn ist für dieses Film leider nicht so gut. Und ich glaube, dass der Film von den Zuschauern nicht so gut bewertet wird. Dafür mag ich die Schauspielerin Margot Robbie am meisten, weil die dafür einen hervorragenden Talent hat. Und Lady Gaga im Film zu sehen am Anfang wird sehr schwierige Entscheidung für die Zuschauer sein. Das ist meine Behauptung.

Beste Grüße
 
Achso, die offizielle Seite von DC auf Twitter weiß vermutlich gar nicht, dass da so ein komischer Film gedreht wird, oder wie?
ISt dir schon in den Sinn gekommen, ach ich weiß ja nicht, dass das eine Szene sein könnte wo der Joker beispielsweise Nachahmer hat? Oder einfach moderne Menschen, so mit Smartphone und so, gezeigt werden sollen als Teil der Kulisse?
Nee nee, HomeofDC ist einfach irgendeine exotische Quelle und das es gibt keine Statisten:"Du hast eine Hauptrolle! Und DU hast eine Hauptrolle! JEDER hat eine Hauptrolle!" :-D
so und nun überleg mal wenn es ganz so offiziel auf einer achso offizellen Seite gepostet wurde was dann der Artikel der mit LEAK anfängt damit zu tun hat . Wenn das Foto doch so offiziel is , also irgenwo is da irgendwie was falsch . Oder is die Bedeutung von Leak auch auf einmal ganz anders.
 
so und nun überleg mal wenn es ganz so offiziel auf einer achso offizellen Seite gepostet wurde was dann der Artikel der mit LEAK anfängt damit zu tun hat . Wenn das Foto doch so offiziel is , also irgenwo is da irgendwie was falsch . Oder is die Bedeutung von Leak auch auf einmal ganz anders.
Du, sorry, viel offizieller als die Seite von DC für News (verifizierter Account mit der bio News account for the DCU and DC Studios.) wirds halt nicht. Kann ich ja nix für wenn du das nicht akzeptieren willst :)

Mir ist völlig schnuppe ob die Bezeichnung Leak korrekt ist. Darum geht es hier überhaupt nicht, es geht darum dass das Bild kein Schnappschuss von der Straße war/ist. Sondern vom Set. Da wo, du weißt schon, Leute dafür bezahlt werden so rumzulaufen und so.

Es ist insofern ein Leak als dass es sich nicht um Promomaterial handelt. Es ist aber eben auch nicht einfach irgendwer privat abgelichtet worden :)
 
genau am Set steht rechts en Typ mit Jokerfarbe im Gesicht und ein mit Smartphone im Vordergrund, filmen is sicher auch erlaubt ohne Ende am verfickten SET . Naja wird schon stimmen man soll ja immer alles glauben was wo steht.
Gut, daß ein Smartphone unmöglich Requisite beim Filmdreh sein kann, und daß es beim Finale von Joker keinerlei andere "Joker" Imitatoren gab .... moment mal ...
 
Du, sorry, viel offizieller als die Seite von DC für News (verifizierter Account mit der bio News account for the DCU and DC Studios.) wirds halt nicht. Kann ich ja nix für wenn du das nicht akzeptieren willst :)

Mir ist völlig schnuppe ob die Bezeichnung Leak korrekt ist. Darum geht es hier überhaupt nicht, es geht darum dass das Bild kein Schnappschuss von der Straße war/ist. Sondern vom Set. Da wo, du weißt schon, Leute dafür bezahlt werden so rumzulaufen und so.

Es ist insofern ein Leak als dass es sich nicht um Promomaterial handelt. Es ist aber eben auch nicht einfach irgendwer privat abgelichtet worden :)
LOL les ma die Überschrift vom Artikel da steht Leak und darum gehts ,nicht weil du schreibst das das Bild kein Leak is , es geht darum was der Artikel sagen will .
 
LOL les ma die Überschrift vom Artikel da steht Leak und darum gehts ,nicht weil du schreibst das das Bild kein Leak is , es geht darum was der Artikel sagen will .

Ich frag mal: Huh?

Es geht darum dass das Bild ein Leak ist, ob jemand das nun wahrhaben will oder nicht. Es ist per Definition einer.
 
Zurück