• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Leak bestätigt! Death Stranding Director's Cut für den PC!

Verstehe bis heute nicht, was an dem Spiel gut sein soll. Es ist so langweilig und zäh. Ich habe es irgendwie nie so richtig begriffen, um was es genau geht.
 
Der DHL Simulator in einer Postapokalypse mit einem Hauch Straßenbauer SIM...
Um was es geht... Keine Ahnung es wird aber gefühlt nur eine Geschichte erzählt ohne viel oder auch vielleicht gar keine Entscheidungsmöglichkeiten.... Nimmt meine Worte nicht für bare Münze aber für einen der Action mag und eine story die flüssig vorangeht ist das hier nichts
 
DC ? Nice dann sind ja alle Postgebühren ja wieder auf dem neusten Stand :-D
 
Ich hoffe, dass es irgendwie ein Update/Upgrade für Besitzer der Erstversion geben wird und es diese Version nicht nur als Neukauf geben wird. Wäre blöd.
 
Der DHL Simulator in einer Postapokalypse mit einem Hauch Straßenbauer SIM...
Um was es geht... Keine Ahnung es wird aber gefühlt nur eine Geschichte erzählt ohne viel oder auch vielleicht gar keine Entscheidungsmöglichkeiten.... Nimmt meine Worte nicht für bare Münze aber für einen der Action mag und eine story die flüssig vorangeht ist das hier nichts
Tja, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein.

Für mich was DS eine der intensivsten Spielerfahrungen der letzten 10 Jahre.
 
Verstehe bis heute nicht, was an dem Spiel gut sein soll. Es ist so langweilig und zäh. Ich habe es irgendwie nie so richtig begriffen, um was es genau geht.
Ich selbst habe auch nur ein paar Stunden durchgehalten. Es war mir doch etwas zu mühselig.

An sich finde ich Idee und atmo aber sehr sehr cool! War halt mal was anderes.

Standardaktionkost hat Sony weitaus mehr als genug.
 
Also 10 Euro sind ein guter Deal!

https://cdn.cloudflare.steamstatic..../d0efc1519eecfba01af385fbe36973b84dcc6bc3.jpg

 
Also 10 Euro sind ein guter Deal!

https://cdn.cloudflare.steamstatic..../d0efc1519eecfba01af385fbe36973b84dcc6bc3.jpg

Jupp. Die normale Version ist ja mittlerweile für gut unter 15 Euro in geläufigen Keyshops zu bekommen.
 
Zurück