• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

League of Legends: Zeitlich begrenzte Einführung der Doom Bots of Doom

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu League of Legends: Zeitlich begrenzte Einführung der Doom Bots of Doom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: League of Legends: Zeitlich begrenzte Einführung der Doom Bots of Doom
 

Maddi20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
432
Reaktionspunkte
18
begrenzter zeitraum? ich scheiss drauf. "all 4 one" war geil, sie haben den besten modus wieder gelöscht. was soll diese dämliche zeitliche begrenzung bringen !? ich hab keinen bock auf sowas. LoL kann mir von meinem rechner gestohlen bleiben
 
Oben Unten