League of Legends: In Zukunft auch weibliche Charaktere ohne Modelmaße

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Ort
Haimhausen
Jetzt ist Deine Meinung zu League of Legends: In Zukunft auch weibliche Charaktere ohne Modelmaße gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: League of Legends: In Zukunft auch weibliche Charaktere ohne Modelmaße
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.695
Reaktionspunkte
1.264
Viele Fans würden sich statt typischer 90-60-90-Maße allerdings auch weibliche Figuren wünschen, die eben nicht das Model-Klischee erfüllen.

Na mal gucken wer sich am Ende darum schlägt Tine Wittler spielen zu dürfen. :D
Cindy-aus-Marzahn-wird-zur-Gluecksfee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.765
Reaktionspunkte
6.172
Ort
Im Schattenreich ;)
Das ist doch eine gute Sache. Auch im echte Leben möchte nicht jeder eine Modelfrau. Ich steh auch nicht auf diese dünnen Dinger und hab auch kein Problem, das zuzugeben ;)
 
Oben Unten