• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

League of Legends: In Zukunft auch weibliche Charaktere ohne Modelmaße

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu League of Legends: In Zukunft auch weibliche Charaktere ohne Modelmaße gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: League of Legends: In Zukunft auch weibliche Charaktere ohne Modelmaße
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.132
Reaktionspunkte
1.526
Viele Fans würden sich statt typischer 90-60-90-Maße allerdings auch weibliche Figuren wünschen, die eben nicht das Model-Klischee erfüllen.

Na mal gucken wer sich am Ende darum schlägt Tine Wittler spielen zu dürfen. :-D
Cindy-aus-Marzahn-wird-zur-Gluecksfee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.603
Reaktionspunkte
6.662
Das ist doch eine gute Sache. Auch im echte Leben möchte nicht jeder eine Modelfrau. Ich steh auch nicht auf diese dünnen Dinger und hab auch kein Problem, das zuzugeben ;)
 
Oben Unten