• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

League of Legends: Free2Play-Spiel erreicht 11.5 Millionen aktive Nutzer

warum kein direktlink auf die meldung direkt con riot mit ensprechenden grafiken?
http://euw.leagueoflegends.com/news/community-grows-32-million-players

Wirklich unglaublich.
Die Community ist in den letzten Monaten kräfitg gewachsen.

Ich spiel das Spiel auch gerne :)

Meh, HoN ist trotzdem besser und Dota 2 wird es erstrecht. :)

Glaub ich kaum. LoL ist Einsteigerfreundlicher als HoN und DotA2. Wenn man eins von den beiden Spielen spielt wird man erstmal von der Community zur Sau gemacht wenn man spielerisch nicht gleich am Anfang ein "Überpro" ist.
Die LoL Community ist zwar auch ziemlich eklig und es wird mindestens jedem Game geflamed, aber das hält sich immernoch im Rahmen wenn man die anderen Mobagames sieht.

Außerdem kann man LoL nicht mit den Spielen wirklich vergleichen. Es ist zwar vom Grundkonzept gleich, spielt sich aber immernoch anders. Halt wie beim Ego-Shooter... Counter-Strike kann man auch nicht mit Battlefield vergleichen.

Ich bin enttäuscht über LoL.
Ich habe League of Legends schon seit einer Weile gezockt, allerdings hat LoL enorme Probleme mit ihren Servern und es kommt des Öfteren zu Ausfällen.
Die Ausgangssituation war, dass ich wegen häufigen Verlassen des Spieles gebannt wurde (hatte aber keine besondere Absicht, konnte aber dann auch keine neue Verbindung zu dem Server aufbauen).Bei mir funktioniert das Spiel auch nicht wie es sollte und ich hatte dem Support geschrieben. Die hatten das Problem zunächst nicht erkannt, dennoch hatten Sie mir dann weitergeholfen. Sie meinten ich solle das Spiel neu insterlieren. Gesagt, so getan. Dann trat der Fehler allerdings erneut auf und ich bin nun für eine Woche von dem Server gebannt.

Fazit: Das Spiel gefällt mir an- und fürsich, dennoch bin ich enttäuscht über die Lösung meines Problems und deren Problem mit ihren Servern!

Zurück