League of Legends: eSportler im Ruhestand verdient jährlich 800.000 US-Dollar

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu League of Legends: eSportler im Ruhestand verdient jährlich 800.000 US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: League of Legends: eSportler im Ruhestand verdient jährlich 800.000 US-Dollar
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
Ich weiß ja net, aber 90 Stunden streamen (plus der Aufwand der deswegen noch drumherum anfällt) klingt irgendwie nicht nach Ruhestand

Es is natürlich ein arsch voll Kohle für den Aufwand, aber mit Ruhestand hat das mMn nichts zu tun :p
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.502
Reaktionspunkte
3.046
Wieso, wenn ein gut ausgelasteter Arbeitnehmer eine 40 Stunden Woche hat, dann kann sich der Mann doch alle 2 Wochen ein paar Tage frei nehmen. Und er kann von zu Hause aus arbeiten. Das halte ich fuer einen akzeptablen Aufwand wenn man 70.000 Ocken im Monat verdient. :)
 

sulla5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Ich sehe dass, so es war ja nie wirklich Arbeit wie man sie kennt. Man macht halt sein Hobby zum Beruf
 
Oben Unten