League of Legends: Erste weibliche E-Sportlerin der US-Liga gestorben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu League of Legends: Erste weibliche E-Sportlerin der US-Liga gestorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: League of Legends: Erste weibliche E-Sportlerin der US-Liga gestorben
 

Chokmah

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.12.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wow; Artikel schon seit 10 Minuten oben und noch kein gehate, getrolle oder Gender-Grundsatz Diskussionen...
Ich bin angenehm positiv überrascht! ^_^
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.075
Reaktionspunkte
7.058
Es ist traurig wenn jemand so früh stirbt/sterben muß.

Bei den genannten Infos vermute ich mal stark ein psychisches Problem als Auslöser (Andeutungen, erste Infos stehen ja diesbezüglich im Artikel, evtl. gab es Suizidgedanken bzw eine Ausführung?

Es ist schlimm wenn jemand aufgrund der gesellschaftlichen Rahmenbedingungen und des sozialen Umfelds keinen anderen Ausweg mehr als einen Freitod sieht (sofern das der Fall gewesen ist, was ich aber als durchaus möglich ansehe).

Als Transgender hat man es trotz einer mittlerweile wesentlich offeneren Gesellschaft im Vergleich zu früher immer noch alles andere als leicht. Wenn dann die Psyche darunter leidet, man mit und um seine Identität kämpft und man dann nur noch einen Ausweg sieht ist es wirklich schlimm. :(

Ich wünsche der Familie alle Kraft und Energie. :( :(
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Wow; Artikel schon seit 10 Minuten oben und noch kein gehate, getrolle oder Gender-Grundsatz Diskussionen...
Ich bin angenehm positiv überrascht! ^_^
Ich kann mich nicht erinnern, jemals irgendeine Grundsatzdiskussion hier gesehen zu haben, wenn es um einen Todesfall ging.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.039
Reaktionspunkte
2.866
Tja ich kenn die Person eh nicht. Von daher würde ich sowieso nicht erst diskutieren.
 

darkyoda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
26
Kannte sie nicht, bin auch kein LoL Fan mehr. Daher kann ich nicht viel mehr sagen als.
Möge sie in frieden ruhen. Und viel Kraft ihrer Familie, Freunden und Fans in dieser schweren Zeit.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.630
Reaktionspunkte
707
Ich frag mich eher was diie "Transgender Information" in der News soll !

Das ist sowas von privat und ich wüßte keinen positiv behafteten Grund, warum man das einstreuen "muß". :$
 

Necro15

Benutzer
Mitglied seit
15.06.2001
Beiträge
44
Reaktionspunkte
5
naja eigentlich trotzdem ein Mann der es geschaft hat. Transexuell heisst ja nicht, dass sie/er eine biologische frau ist. trotzdem gz. RIP
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.882
Reaktionspunkte
3.629
Da ich schon einen Beitrag löschen musste, will ich an dieser Stelle auf die Bitte hinweisen, sowohl im Artikel als auch Tweet, respektvoll mit der Meldung umzugehen.
Eine Grundsatzdebatte ist hier der falsche Platz.
 

combine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
239
Reaktionspunkte
16
Ich frag mich eher was diie "Transgender Information" in der News soll !

Das ist sowas von privat und ich wüßte keinen positiv behafteten Grund, warum man das einstreuen "muß". :$

die welt hat ein recht darauf zu erfahren das remilia eine trap war

RIP neko chan
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.630
Reaktionspunkte
707
Da ich schon einen Beitrag löschen musste, will ich an dieser Stelle auf die Bitte hinweisen, sowohl im Artikel als auch Tweet, respektvoll mit der Meldung umzugehen.
Eine Grundsatzdebatte ist hier der falsche Platz.
Ich hoffe das schließt die "Warum Bestandteil der News" Frage nicht mit ein !
Schließlich ist dieses eine Wort ohne jede weitere Verbindung mit eingestreut worden das für den Inhalt ansonsten belanglos ist.

Man könnte meinen man hat da einfach absichtlich einen Detonator platziert weil man hofft das da jemand draufdrückt!

Und komm mir einer mit "andere Newsseiten schreiben das auch", es geht um Eigenverantwortung bei Inhaltsgebungen.
Abschreiben/Kopieren macht die Sache ohnehin nicht besser.
 
Oben Unten