Lead Designer von Ultima Online entwickelt neues MMORPG

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
318
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Lead Designer von Ultima Online entwickelt neues MMORPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Lead Designer von Ultima Online entwickelt neues MMORPG
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.029
Reaktionspunkte
410
Wenn Ich von Richard "Lord British" Garriott lese, muss Ich aber auch sofort an SotA denken. Man sollte das auch ruhig mal anmerken bei dem Herren, nicht immer nur von Ultima schreiben. Zum Thema.. Lasse mich überraschen. Ist ja alles möglich. Könnte ne Perle werden oder aber auch nur ein WC Beckenstein oder was dazwischen. Letzteres war ja schon ein paar mal der Fall bei solchen Projekten (leider).
 
Zuletzt bearbeitet:

candlebright

Benutzer
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
12
der MMO Zug ist vor Jahren abgefahren. Die koennen ihr Geld auch gleich verbrennen, dann hat es wenigstens Heizwert.
 

Desotho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
187
Mit UO und SWG hat Koster zwei der besten MMOs gemacht. Ich bin gespannt.
 
Oben Unten