• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

lcd studio downloaden

Hokage3

Anfänger/in
Hi Leutz!

Hab seit heut mein g15, und weiß, das ich für das lcd LCD-Studio brauch, aber immer wenn ich die homepage aufrufen will, kommt nen seiten-ladefehler. Kann mir jeand nen anständigen Link geben um das zu downloaden? Google wollte auch net mein Freund sein.

Hokage3 am 29.12.2006 13:25 schrieb:
Hi Leutz!

Hab seit heut mein g15, und weiß, das ich für das lcd LCD-Studio brauch, aber immer wenn ich die homepage aufrufen will, kommt nen seiten-ladefehler. Kann mir jeand nen anständigen Link geben um das zu downloaden? Google wollte auch net mein Freund sein.

schau mal hier
http://www.ocinside.de/go_d.html?http://www.ocinside.de/html/lcd_display/lcd_software_download_d.html

das hat ich schon, aber nach der installation verlangt der irgendeine lizenz.

Hokage3 am 29.12.2006 13:40 schrieb:
das hat ich schon, aber nach der installation verlangt der irgendeine lizenz.
wie genau lautet die mledung? wenn es nur irgendwas von wegen "nicht XP..." oder so ist, dann hat das nix zu bedeuten, das heißt nur, dass der treiber noch nicht offiziell von M$ freigegeben ist bzw, noch nicht getestet ist. da kann man aber trotzdem installieren

installiert hat ich es schon, aber als ich es starten wollte kam so eine Meldung.

Hokage3 am 29.12.2006 13:43 schrieb:
installiert hat ich es schon, aber als ich es starten wollte kam so eine Meldung.

und was genau steht da? evtl. ist das nur die stinknormale nutzungs-lizenz, dass du die software usw. nur so einsetzt, wie der hersteller es freigibt, und dass du damit einverstanden bist.

da steht, dass er keine Lizenz findet, und ich kann die dann irgendwie auf meinen pc suchen.

Kennt jemand noch eine andere download adresse?

ah, ich bin grad auf nen Forum gestoßen mit dem gleiche problem, glaub die können mir helfen.

Ok, ich hab das Problem fast gelöst:

Für das Programm benötigt man eine Lizens, die man sich kostenlos per E-Mail zuschicken lassen kann. Momentan kommen nur Seitenladefehler. Also wer die Lizensdatei hat: Ich wäre sehr froh, wenn die jemand mal schicken könnte (per E-Mail, oder so).

Zurück