• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

LCD Reinigen

AndreasMarkert

Spiele-Enthusiast/in
Hallo! Hab gestern einen Apfel vorm Bildschirm gegessen, der war so saftig das beim reinbeißen der lecker, klebrige, extrem zuckerhaltige Saft auf meinen 226 BW gespritzt ist. Wie bekomme ich das gefahrlos wieder runter? Habs leider heute erst gemerkt und der Rotz ist nun natürlich schon fein angetrocknet.
Das wahren noch Zeiten..., damals, die mit der braunschen Röhre...kennt die noch wer?

AndreasMarkert am 06.10.2007 19:25 schrieb:
Hallo! Hab gestern einen Apfel vorm Bildschirm gegessen, der war so saftig das beim reinbeißen der lecker, klebrige, extrem zuckerhaltige Saft auf meinen 226 BW gespritzt ist. Wie bekomme ich das gefahrlos wieder runter? Habs leider heute erst gemerkt und der Rotz ist nun natürlich schon fein angetrocknet.
Das wahren noch Zeiten..., damals, die mit der braunschen Röhre...kennt die noch wer?

War bei deinem Monitor nicht so ein fusselfreies Tuch dabei? Mit dem und einigen Kreisbewegungen sollte sowas zu entfernen sein.

vinc am 06.10.2007 19:36 schrieb:
AndreasMarkert am 06.10.2007 19:25 schrieb:

War bei deinem Monitor nicht so ein fusselfreies Tuch dabei? Mit dem und einigen Kreisbewegungen sollte sowas zu entfernen sein.
Ja, das baby-blaue Tüchlein war dabei, damit habe ich Mist schön verteilt. Vielleicht ein bitchen Spüli? Angst !!!

Wenn dann maximal ein feuchtes Brillenreinigungstuch.

Zurück