• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Laufzeitfehler

F

frozth

Gast
Hi! Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit nervigen Laufzeitfehlern bei AOL. Der Fehler sieht ungefähr wie folgt aus:

Fehler

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Soll der Debugmodus gestartet werden?

Zeile: 1355
Fehler: "firstChild" ist Null oder kein Objekt

Ja Nein

Kann ich das irgendwie beheben? Fehlt irgend eine Software oder ein Plugin, oder sollte ich die AOL Software neu installieren? (Der Fehler kommt eigentlich auch nur unter AOL, seitdem ich Windows überinstallieren musste wegen einem anderen Problem).

frozth am 23.10.2007 16:34 schrieb:
Hi! Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit nervigen Laufzeitfehlern bei AOL. Der Fehler sieht ungefähr wie folgt aus:

Fehler

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Soll der Debugmodus gestartet werden?

Zeile: 1355
Fehler: "firstChild" ist Null oder kein Objekt

Ja Nein

Kann ich das irgendwie beheben? Fehlt irgend eine Software oder ein Plugin, oder sollte ich die AOL Software neu installieren? (Der Fehler kommt eigentlich auch nur unter AOL, seitdem ich Windows überinstallieren musste wegen einem anderen Problem).

Schmeiß die AOL-Software doch einfach runter.
Für was brauchst die - Firefox & Thunderbird sind viel schneller.

Eol_Ruin am 23.10.2007 21:46 schrieb:

Nee, das muss auch so funktionieren, hat es vorher ja auch und die DFÜ Verbindung hat bei mir auch nich geklappt, ich will nich permanent mit dem Internet verbunden sein und ich mag die AOL-Software =)

PS: Firefox nutze ich nebenbei...

frozth am 26.10.2007 14:18 schrieb:
Eol_Ruin am 23.10.2007 21:46 schrieb:

Nee, das muss auch so funktionieren, hat es vorher ja auch und die DFÜ Verbindung hat bei mir auch nich geklappt, ich will nich permanent mit dem Internet verbunden sein und ich mag die AOL-Software =)

PS: Firefox nutze ich nebenbei...
was für einen internetzugang hast du denn? du kannst auch bei DSL natürlich eine manuelle verbindung erstellen, mit der du nicht stöndig im internet bist. das wäre nur der fall, wenn du passwort usw. in den router eingibst und speicherst.

ps: hatte eigentlich einen jogging-thread erwartet... :ugly:

Herbboy am 26.10.2007 14:21 schrieb:
was für einen internetzugang hast du denn? du kannst auch bei DSL natürlich eine manuelle verbindung erstellen, mit der du nicht stöndig im internet bist. das wäre nur der fall, wenn du passwort usw. in den router eingibst und speicherst.

ps: hatte eigentlich einen jogging-thread erwartet... :ugly:

Hi! Internetverbindung? Öhhhm, DSL 6000 analog. Jogging Thread? :confused: Du meinst, dass das Thema schnell erledigt ist?
Naja, den Fehler hab ich immer noch, werde wohl bald nochmal neu formatieren, weil ich bei Windows jetzt auch nen Fehler hab, dann ist das auch erledigt und es funktioniert wieder so wie es soll. Ich kann z.B. kein Spiel mehr installieren, weil angeblich die user32.dll verschoben ist :-$ Wer macht denn son Scheiß? Wie krieg ich die wieder an die richtige Stelle?? Ich schreib gleich nochmal einen Thread mit ausführlicheren Infos ins Windows-Forum..

Zurück