• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

laufwerk erkennt keine dvd´s

laufwerk erkennt keine dvd´s

tach auch ,

kleine frage, auf einmal erkennt mein cd-dvd-brenner keine dvd´s mehr aber cd´s schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die frage is jetzt: WARUM*grins*

AW: laufwerk erkennt keine dvd´s

tommygun-87 am 03.08.2008 21:47 schrieb:
tach auch ,

kleine frage, auf einmal erkennt mein cd-dvd-brenner keine dvd´s mehr aber cd´s schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die werden mit unterschiedlichen linsen bzw. zumindest ner anderen einstellung gelesen (bin nicht ganz sicher) gelesen, d.h. evtl.ist die für DVD defekt oder verschmutzt.

Herbboy am 03.08.2008 22:21 schrieb:
tach auch ,

die werden mit unterschiedlichen linsen bzw. zumindest ner anderen einstellung gelesen (bin nicht ganz sicher) gelesen, d.h. evtl.ist die für DVD defekt oder verschmutzt.

es ist aber niegel nagel neu wie kann das passieren das kann ich mir schlecht vorstellen

tommygun-87 am 03.08.2008 23:47 schrieb:
Herbboy am 03.08.2008 22:21 schrieb:
tach auch ,

es ist aber niegel nagel neu wie kann das passieren das kann ich mir schlecht vorstellen

hmm, hast du versch. DVDs getestet? das kabel sitzt o.k.?

hmm, hast du versch. DVDs getestet? das kabel sitzt o.k.? [/quote]

ich glaub das ist ein softwareproblem denn wenn ich auf eigenschaften klicke steht dort bei gerätetyp:cd-laufwerk und nix von dvd??!!!!

installier mal die boardtreiber neu. und is das ein SATA oder IDE laufwerk?

Zurück