• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Last of Us: Serie ist sogar erfolgreicher als Game of Thrones-Spin-off!

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
5
Kann ich nicht nachvollziehen.

Die Serie ist teils derart langweilig und die Folgen 3 und 7 waren derart gestreckt und unnötig, da war man dem einschlafen nahe. Die seltenen Klicker Momente, die aufkommen, wie in der Folge, wo der Boden einstürzte und alle rauskamen, die waren gut, aber sonst ist das ein Pätschermeisterwerkt, mehr auch nicht
 
Naja, Bei House of the Dragon wurde ich weitaus besser unterhalten.
Last of Us zieht sich teilweise schon sehr und die Folgen 3 und 7 waren für mich auch ziemliche Zeitverschwendung. Story fand ich beim Spiel halt schon nicht gut, da habe ich bei der Serie jetzt auch nicht mehr erwartet.
 
Nachdem sich GoT mit der letzten Staffel praktisch selbst disqualifiziert hat und sich mehr oder weniger zur albernen Lachnummer machte, kann ich das durchaus nachvollziehen.

Ich nehme an THE LAST OF US macht nicht den gleichen, dummen Fehler wie GoT, House of the Dragon hin oder her.
 
Zurück