• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Last of Us-Serie: Die beste Videospiel-Umsetzung aller Zeiten!

Kritisiert wird dabei, dass es der Geschichte ohne das dazugehörige Gameplay an Substanz fehle
Bin gespannt auf die Serie aber das klingt nicht sehr positiv. Ich fand die Geschichte beim Spiel schon langweilig. Das Gameplay war da noch das beste am Spiel.
 
Wenns das Beste aller Zeiten ist, kommt danach nix mehr, was Bewerter bewerten könnten oder müssten. Das heißt für wirklich kreative… endlich mal was neues, statt the walking dead quasi nochmal zu erzählen.
 
Mal schauen. Bisher fand ich Arcane und Cyberpunk konkurrenzlos stark. Vielleicht stärkste Realserie nach einem Videospiel.
 
Naja, Prince of Persia wurde auch überaus lositiv bewertet und ich fand ihn grottig. Castlevania wird auch von vielen abgefeiert, mehr als ein "naja, anschauen kann man sich's wenigstens" ist es für mich auch nicht.
Bei Adaptionen von angesagten Marken in Buch und Film, wo viel Geld im Spiel ist bin ich bei ersten Kritiken, die ja von einer Firma den Vorzug bekommen, skeptisch.
Alleine die Schlagzeile beweist ja, dass man einen Hype erzeugen will.
 
Also keiner hier hats gesehen und zieht sich an der Meinung andere hoch?
Klingt typisch nach YT Presse...

In 2 Wochen wenn alle mal geguckt haben reden wir weiter.

Man konnte lesen dass Dinge in der Story und einige Details geändert wurden... Klingt für mich nicht so geil...
 
Bin gespannt auf die Serie aber das klingt nicht sehr positiv. Ich fand die Geschichte beim Spiel schon langweilig. Das Gameplay war da noch das beste am Spiel.
Bei mir war es genau umgekehrt. Geschichte top, Gameplay eher semi geil. Ich war froh, dass Part 2 da spielerisch eine ordentliche Schippe oben drauf gelegt hat.
 
Zurück