Lara Croft und der Tempel des Osiris: Erstes Dev-Diary zur Koop-Action

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Lara Croft und der Tempel des Osiris: Erstes Dev-Diary zur Koop-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Lara Croft und der Tempel des Osiris: Erstes Dev-Diary zur Koop-Action
 

Kaick

Benutzer
Mitglied seit
08.10.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Ich bin ja immer noch ein fan von The Guardian of Light und hatte mir sehr lange einen Nachfolger dazu in diesem Stile gewünscht - jetzt bekomme ich zwar einen, aber ... will ich immer noch nicht glauben, dass man uns mit diesem Produkt quasi "ruhig stellen" will, im Bezug auf Rise of the Tomb Raider -_-

Man kann diese zwei Spiele doch nicht ernsthaft miteinander vergleichen ? Hoffe ja immer noch, dass es "nur" Zeitexklusiv ist ... doch selbst das, wäre in meinen Augen eine reine Unverschämtheit.
 
Oben Unten