• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Laptop Startet nicht nach CPU wechsel!

Poperze87 am 12.03.2009 14:05 schrieb:
Ja ok ich habe gerade nochmal nachgeschaut auf den alten ist was drauf^^

was heißt den hier zu spät?? [/q die CPU könnte bereits gebraten sein.

Achso was war den mit den neuen bios! das habe ich runtergeladen und versucht auszuführen aber der sagt mir das der akku zu schwach dafür ist! ich kann den auch ohne akku laufen lassen aber da passiert das gleiche! kackö^^
du hast jetzt die alte CPU wieder drin?

es kann sein, dass das BIOS-tool des herstellers wirklich nen funktionierenden akku benötigt... vlt. is aber auch nur die batterie des mainboards gemeint?

Also wenn ich das ausführen will dann sthet da: The batterymust be charged above 10% before thesystem bios can be flashed.

Und wenn ich druff klicke widerholt es sich!

Poperze87 am 12.03.2009 14:30 schrieb:
Also wenn ich das ausführen will dann sthet da: The batterymust be charged above 10% before thesystem bios can be flashed.

Und wenn ich druff klicke widerholt es sich!

dann muss der akku wohl mehr als 10% haben. entweder du versuchst den, vorher doch nochmal mehr aufzuladen (vlt. reicht es ja), oder du ein neuer muss her, oder du musst jemanden finden, der ein ähnliches NBook hat und dir nen akku leihen kann.

JA ne der akku ist so im sack das er nurnoch mit kabel läuft! wenn ich den rauszihe dann geht er sofort aus!^^

gibbet den ein günstigeren akku nicht von dell! oder ähnliches?? der akku ist ein Hd438 mit 14.8V

Ich hoffe das es dann funzt wenn ich den dann kaufe! und das neue bios drauf habe!

Poperze87 am 12.03.2009 14:35 schrieb:
JA ne der akku ist so im sack das er nurnoch mit kabel läuft! wenn ich den rauszihe dann geht er sofort aus!^^

gibbet den ein günstigeren akku nicht von dell! oder ähnliches?? der akku ist ein Hd438 mit 14.8V

Ich hoffe das es dann funzt wenn ich den dann kaufe! und das neue bios drauf habe!

das kann man leider alles nicht sagen. nach nem akku könntest du auch gebraucht zB bei ebay mal schauen.

an sich frag ich mich, ob das alles den aufwand überhaupt wert is. viel schneller wird dein Book wegen der CPU sicher nicht.

JA das mag sein das er dann nicht viel schneller ist! aber nu habe ich den cpu und jetzt habe ich den ergeitz und will den am laufen krigen!^^ naja

Danke für die hilfe hofe es klappt! wenn ich erfolg habe schriebe ich nochmal! ok

Dankö leutz für die hilfe!!!!

tööö rööö

Zurück