• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Laptop soundproblem

GameZocker92

Hobby-Spieler/in
Hi an alle

also mein freund
hat ein problem mit seinem laptopsound
der hat gestern sp1 für vista installiert und seit dem steht da das die lautsprecher nich mehr mim laptop verbunden sin (also die die im laptop verbaut sin) was soll er machen?

mfg

edit: ich hab die vermutung das es an den triebern liegt aber er kennt sich eig nich wirklich mit pcs aus. kann es auch an was anderes liegen?

GameZocker92 am 14.10.2008 20:33 schrieb:
Hi an alle

also mein freund
der hat gestern sp1 für vista installiert und seit dem steht da das die lautsprecher nich mehr mim laptop verbunden sin (also die die im laptop verbaut sin) was soll er machen?

mfg

edit: ich hab die vermutung das es an den triebern liegt aber er kennt sich eig nich wirklich mit pcs aus. kann es auch an was anderes liegen?

es kann gut sein, dass er beim laptophersteller neue treiber suchen muss. einiege treiber müssen nach SP1 neu drauf.

Herbboy am 14.10.2008 20:53 schrieb:
GameZocker92 am 14.10.2008 20:33 schrieb:
Hi an alle

also mein freund

mfg

es kann gut sein, dass er beim laptophersteller neue treiber suchen muss. einiege treiber müssen nach SP1 neu drauf.

key werd ich ihm gleich mal sagen

mfg

Zurück