• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

laptop-mod

da ich mir heute 2x 42" bildschirme gekauft habe,habe ich leider immer noch kein geld für ne digicam xD
http://img413.imageshack.us/img413/302/bild26az8.jpg
so siehts jetzt im wohnzimmer aus ^^ und der andere steht im schlafzimmer und ist noch größer,besser und schöner :B :rolleyes:

hier die bilder vom halb fertigen laptop:
http://img413.imageshack.us/img413/3653/bild58vz7.jpg
http://img413.imageshack.us/img413/3285/bild48dg8.jpg
http://img413.imageshack.us/img413/1687/bild54gu0.jpg
http://img413.imageshack.us/img413/5043/bild52fq3.jpg
http://img413.imageshack.us/img413/9348/bild44ue1.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/8500/bild42fd2.jpg

leider hab ich so eine schablone aus papier auf den deckel da gelegt,mit dem bunny,und da ist farbe an den seiten "geflogen" und jetzt muss ich wieder schleifen und wieder lackieren und dann hab ich noch das teil versaut wo um die tastatur ist....muss auch noch schleifen und neu lackieren...
und dann halt alles zambauen und an meinen geilen hd bildschirm im schlafzimmer anschließen :B
 
Also nen Staubfreiraum kann man schaffen wenn man nen kleinen Raum irgendwo im Haus hat den ordentlich aussaugt. Dort die nassen teile reinstellt und dan die Tür schliesst und für einen Tag nicht wieder öffnet so bleibt der staub der noch da ist am Boden liegen weil es keine luft wirbel gibt wenn man sich denn richtig bewegt und die Tür nicht zu knallt.

Bezüglich des Bunnies kann ich dir Maskierfolie empfehlen das ist so wie elefanten haut die ist selbst klebend und nach dem Sprühen zieht man die einfach ab.
ICh würde dir jedch empfehlen erst ganz weiss zu lackiren und dann erst das bunny auftzusprühen. Wenn du jedoch nicht alles stellen abklebst die nicht pink werden sollen kann es leicht zu farbspritzern kommen. also immer schon maskieren und vorarbeiten so muss man nicht nacharbeiten ;)
 
affenarschkornev am 16.06.2007 19:37 schrieb:
da ich mir heute 2x 42" bildschirme gekauft habe,habe ich leider immer noch kein geld für ne digicam xD
http://img413.imageshack.us/img413/302/bild26az8.jpg
so siehts jetzt im wohnzimmer aus ^^ und der andere steht im schlafzimmer und ist noch größer,besser und schöner :B :rolleyes:

hier die bilder vom halb fertigen laptop:
http://img413.imageshack.us/img413/3653/bild58vz7.jpg
http://img413.imageshack.us/img413/3285/bild48dg8.jpg
http://img413.imageshack.us/img413/1687/bild54gu0.jpg
http://img413.imageshack.us/img413/5043/bild52fq3.jpg
http://img413.imageshack.us/img413/9348/bild44ue1.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/8500/bild42fd2.jpg

leider hab ich so eine schablone aus papier auf den deckel da gelegt,mit dem bunny,und da ist farbe an den seiten "geflogen" und jetzt muss ich wieder schleifen und wieder lackieren und dann hab ich noch das teil versaut wo um die tastatur ist....muss auch noch schleifen und neu lackieren...
und dann halt alles zambauen und an meinen geilen hd bildschirm im schlafzimmer anschließen :B
Setz einfach jedem der das Laptop sieht ne Brille auf :B dann sieht es so gut aus wie auf den Bildern Und für den Tip gibt du mir doch sicherlich einen der beiden 42" =) Ich sag auch Bitte! ;)
 
@minos
ist doch klar,dass man zuerst mit weiß lackiert und dann gewünschte form oben drauf... ;)

@shadow
klar,ich bin wie dieser esel aus dieser geschichte.wen man ihm etwas ins ohr flüstert dann kommt halt gold aus seinem popo :B
bei mir sind des monitore :B
ich hab jetzt sogar im klo nen 15" hängen :B
aber das problem ist,keinen pc in der nähe...
 
boah ich dreh gleich durch.
ich bekomm den bildschirm nicht auf das gehäuse drauf :finger2:

http://img530.imageshack.us/img530/8849/bild92wo5.jpg

diese teile wegen denen sich der bildschirm aufklappen lässt und mit denen man ihn am gehäuse festmacht.das rechte auf dem bild steht weiter ab als das linke und damit sitzt der monitor falsch auf ...

da ist nichts verbogen oder so,an der hilfslinie auf dem bild kann man sehen dass das ding schief ist...
was hab ich da falsch gemacht?!?
 
ich fertig,ich digital kamera gekauft,ich schreib bildschirmtastatur...
http://img510.imageshack.us/img510/174/imgp0018hs9.jpg
nix mehr bilder weil dauert
 
affenarschkornev am 02.07.2007 23:07 schrieb:
ich fertig,ich digital kamera gekauft,ich schreib bildschirmtastatur...
http://img510.imageshack.us/img510/174/imgp0018hs9.jpg
nix mehr bilder weil dauert
Poste mal ein Paar Bilder mit besserer Beleuchtung und höherer Auflösung, sonst erkennt man ja nix.

PS: Warum kaufst du dir nicht gleich ein bereits lackiertes Notebook: http://www.trustedreviews.com/images/article/inline/4549-IMG4624s.jpg :-D %) :X
 
R70-C2D73-86MGS am 02.07.2007 23:58 schrieb:
affenarschkornev am 02.07.2007 23:07 schrieb:
ich fertig,ich digital kamera gekauft,ich schreib bildschirmtastatur...
http://img510.imageshack.us/img510/174/imgp0018hs9.jpg
nix mehr bilder weil dauert
Poste mal ein Paar Bilder mit besserer Beleuchtung und höherer Auflösung, sonst erkennt man ja nix.

PS: Warum kaufst du dir nicht gleich ein bereits lackiertes Notebook: http://www.trustedreviews.com/images/article/inline/4549-IMG4624s.jpg :-D %) :X
nix kaufen ->kein geld
morgen bilder...
 
Ich bin ein großer Fan von dem thread hier. Ich finde es spannend wie man ein Laptop modden kann. Echt ein unikat. Kannst du mehr bilder machen? Ich find es einfach nur genial. ^^ :top: :top: :top:
 
so,hab jetzt noch schnell paar bilder gemacht...ging leider nicht besser...hab auch dazu ein kleines video gemacht :-D

http://rapidshare.com/files/42197488/laptop-mod1.2.exe.html

passwort ist,3 mal dürft ihr raten .....
pcgameshardware
:rolleyes: :-D

viel spaß damit ....
kommentare sind erwünscht :)
 
affenarschkornev am 20.07.2007 15:38 schrieb:
danke für die viiiieeeelen kommentare :-D :B
imgp0239tz8.jpg
 
R70-C2D73-86MGS am 20.08.2007 19:30 schrieb:
affenarschkornev am 20.07.2007 15:38 schrieb:
danke für die viiiieeeelen kommentare :-D :B
imgp0239tz8.jpg
loooooool xD dankeschön!

ach ja,wenns jemanden interessiert.laptop ist kaputt.ist vom bett gefallen.
ich habs für 152euro in ebay verkauft und ich bin mir sicher,der preis kam wegen diesem "gay trash" gehäuse ^^
 
Zurück