• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Laptop Kaufberatung

Jhnn

Mitglied
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Hallo Community,
ich suche einen Laptop der 800 nicht überschreiten sollte. Hier sind meine Anforderungen:






Budget: 800euro
ein guter Arbeitsspeicher
guter Prozessor
Speicher(Festplatte): ca. 500 GB




der rest ist egal


Ich bitte euch darum, für mich einen guten zu finden. (Ich habe leider nicht viel Erfahrung mit PC's)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Also, Gaming ist völlig egal? Was hast Du denn für einen Einsatzzweck? Wie wichtig ist Akku, Gewicht, Display usw. ? Denn ein "Büronotebook" oder auch "Multimedia" für alles außer Games wäre ja schon für 400€ drin.
 
Oben Unten