• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Laptop an TV naschliessen - TV-out aktivieren?

hat dein TV denn auch so nen "runden" anschluss?

also, du musst am TV natürlich den korrekten kanal haben. viele haben ja als "namen", wo normalerweise 1, 2, 3 usw. steht, dann "AV1", "AV2" und dann vlt noch separat "SVHS".

am laptop musst du idR ne fn-tastenkombi drücken. bei meinem acer ist es Fn+F5. auf der F-taste is in grün oder blau so ein symbol, bei mir ein keiner laptop mit nem pfeil in ein TV-symbol rein.

wenn das nicht reicht, dann musst du im treiber-controlcenter nachsehen, was dort bei "diplay manager" oder "display options" findest.

Herbboy am 30.06.2009 20:06 schrieb:
hat dein TV denn auch so nen "runden" anschluss?

also, du musst am TV natürlich den korrekten kanal haben. viele haben ja als "namen", wo normalerweise 1, 2, 3 usw. steht, dann "AV1", "AV2" und dann vlt noch separat "SVHS".

am laptop musst du idR ne fn-tastenkombi drücken. bei meinem acer ist es Fn+F5. auf der F-taste is in grün oder blau so ein symbol, bei mir ein keiner laptop mit nem pfeil in ein TV-symbol rein.

wenn das nicht reicht, dann musst du im treiber-controlcenter nachsehen, was dort bei "diplay manager" oder "display options" findest.

Mein TV hat den gelben Anschluss, der PC den schwarzen.
So ein Symbol wie du hab ich leider nicht auf den FN Tasten, aber werd mal die anderen druchprobieren.

sert am 01.07.2009 19:51 schrieb:
Mein TV hat den gelben Anschluss, der PC den schwarzen.
So ein Symbol wie du hab ich leider nicht auf den FN Tasten, aber werd mal die anderen druchprobieren.
Genau, bloß nicht ins Handbuch gucken, sondern erstmal sämtliche fn-Tasenkombinationen durchdrücken. Ein Mann der Tat! :-D

Im Ernst, das Thema "Bild vom Rechner auf der Glotze darstellen" ist ziemlich umfangreich, und wenn es nicht funzt, dann kann das unterschiedlichste Gründe haben, und dieser Thread wird ein ziemlich langes Frage und Antwort Spielchen.

Meine Empfehlung daher

Erstmal >>>hier<<< ein wenig einlesen.

Zurück