• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Landwirtschafts-Simulator: So duftet Farm-Arbeit - Riechprobe auf der Gamescom

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirtschafts-Simulator: So duftet Farm-Arbeit - Riechprobe auf der Gamescom gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator: So duftet Farm-Arbeit - Riechprobe auf der Gamescom

Der zarte Duft von Gülle-Fässern =) :S :$

Letzte Station: Kuh und Schweinestall und dann alle Tief Einatmen!!!!! die hätten sich alle **** ;P
Frisch Gedüngtes Feld ist auch ne Option!!!! Die solln schon mal bissel realere Düfte Einbringen!!!!

Nette Idee, aber ohne die wirklich harten Düfte macht sowas doch nur halb so viel Spass.:-D

Ich schnalls nicht warum die Leute so auf diese Serie abfahren... Einfachmal raus gehen jeder Landwirt wäre froh wenn man nach Feierabend noch ne runde bei ihnen im Stall helfen würde, und auf den Traktor darf man am Wochenende sich auch gerne mal ;)

Ich schnalls nicht warum die Leute so auf diese Serie abfahren... Einfachmal raus gehen jeder Landwirt wäre froh wenn man nach Feierabend noch ne runde bei ihnen im Stall helfen würde, und auf den Traktor darf man am Wochenende sich auch gerne mal ;)

Das ist wie mit Leuten, die Reality-TV gucken! Die müssten sich ja auch nur mal in der eigenen Wohnung umschauen. :-B

Aber im Ernst, ich vermute mal, viele Spielen sowas zum Entspannen nach der Arbeit. Möglich, dass Bewegung je nach Art des Jobs vielleicht die bessere Alternative wäre (aber das gilt ja auch für Leute, die nach der Arbeit andere Spiele spielen), aber Stallarbeit? Ich weiß ja nicht ob das in dem Moment so attraktiv klingt.

Ich schnalls nicht warum die Leute so auf diese Serie abfahren

So dachte ich auch mal, bis ich den LS11 mal als Heftbeilage bekam und einfach mal installiert hab, seitdem spiel ich immer gern mal ne Runde. Da ich aufm Land groß geworden bin und als Kind oft auf dem Bauernhof die Straße runter war, ist das wie als ob der Kindheitstraum wahr wird selber den Traktor fahren, usw.

Letzte Station: Kuh und Schweinestall und dann alle Tief Einatmen!!!!! die hätten sich alle **** ;P

Kuhstall ist kein Ding. Hab früher gern beim füttern und ausmisten geholfen.
Schweinestall ist aber echt heftig. :-S

Gabs nicht bei einem Larry Spiel auch mal so eine Beilage, an der man schnuppern sollte? :D

Zurück