• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Landwirtschafts-Simulator 15 im Test: Wie gut spielt sich die neue Simulation? - Update mit Wertung

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 15 im Test: Wie gut spielt sich die neue Simulation? - Update mit Wertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 15 im Test: Wie gut spielt sich die neue Simulation? - Update mit Wertung
 
Zitat "Im LS 15 kommt eine neue Grafik- und Physik-Engine zum Einsatz".

Das einzige was neu ist, ist die Fake Physik aber die Spiel Engine ist die gleiche seit 2008.
 
Liebe LS-Fans und liebe Verweigerer,
hier eine Liebeserklärung an das WARUM, warumich dieses Spiel toll finde. :)
Grüßer der beton_bunker

http://forum.pcgames.de/blogs/betonbunker74523/290-ja-ich-bekenne-flagge-ich-spiele-landwirtschaftssimulator-2013-schon-seit-150-stunden.html
 
Liebe LS-Fans und liebe Verweigerer,
hier eine Liebeserklärung an das WARUM, warumich dieses Spiel toll finde. :)
Grüßer der beton_bunker

http://forum.pcgames.de/blogs/beton...ftssimulator-2013-schon-seit-150-stunden.html

Daran ist ja auch nichts Schlimmes. Das Wichtigste ist immer, dass jemand Spaß an einem Spiel hat. ;) Und wenn dir das Spiel super gefällt, dann ist doch alles super. Man muss sich dafür eigentlich nicht rechtfertigen. :)
 
Zurück