Landwirtschafts-Simulator 15 dominiert PC-Charts - Lords of the Fallen erfolgreich

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
646
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 15 dominiert PC-Charts - Lords of the Fallen erfolgreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 15 dominiert PC-Charts - Lords of the Fallen erfolgreich
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Die Charts bei Steam sind total BUNT gestreut.
Alle Genres vertreten. Vom Landwirtschaftssimulator über Shooter bis hin zu Indie-Games.
Theoretisch müsste man es also mit jedem Genre in die Charts schaffen können.

Das hat aber auch schon damals Minecraft bewiesen das man mit "unüblichen" Spielen erfolgreich sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.871
Reaktionspunkte
6.216
Die Charts bei Steam sind total BUNT gestreut.
Alle Genres vertreten. Vom Landwirtschaftssimulator über Shooter bis hin zu Indie-Games.
Theoretisch müsste man es also mit jedem Genre in die Charts schaffen können.

Das hat aber auch schon damals Minecraft bewiesen das man mit "unüblichen" Spielen erfolgreich sein kann.

Das ist gut und zeigt, wie vielfältig die Interessen der PC Spieler sind. Da wird nicht nur ein Genre oder nur die fetten großen Titel gezockt, sondern bunt gemischt.
 
Oben Unten