• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

Mourning-Blade

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
10
LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

Hi Community,

da wir in letzter Zeit öfter dazu kommen, uns zu LANs zu treffen, und meistens bei den selben Spielen landen, wollte ich mir mal eure Tipps einholen, was ihr noch so empfehlen könnt.

Wir sind meist 4 bis 6 Leute und spielen meistens :

Action : Call of Juarez:Bound in Blood

Strategie : Battleforge , Paraworld

Sonstiges : Flatout 2


Meine Frage ist, was könntet ihr noch so empfehlen,was actionmäßig im Multiplayer auch ab 4 Spieler Spaß macht, und vor allem, was würdet ihr mir als Alternative zu Flatout 2 empfehlen? Sollte Arcadelastig und schön anzuschauen sein, hab bei Rennspielen so gut wie keine Ahnung...

Grüße, PukeDude
 
AW: LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

Action Rollenspiel: Diablo II, Titan Quest

Strategie: Warcraft 3 FT

Shooter: Die Üblichen verdächtigen wie CS, TO

Rennspiele: Trackmania United Forever (Oder Nations Forever -> Kostenlos)
 
AW: LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

Strategie: Rise of Nations bzw. Rise of Legend ( der Nachfolger ), wobei uns RoN mehr Spass gemacht hat damals auf den LANs.

Shooter: Borderland Coop zu viert, rockt ziemlich die Hütte :top:
 
AW: LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

Was im LAN auch immer wieder unfassbar geil und ein Strategiespiel ist, ist Command & Conquer Generäle. Macht besonders mit der von dir angegebenen Spielergröße einfach nur tierisch bock!

Was ansonsten auch immer Spaß macht sind WarCcraft 3 Funmaps!
 
AW: LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

Klon1234 am 03.12.2009 08:32 schrieb:
Was im LAN auch immer wieder unfassbar geil und ein Strategiespiel ist, ist Command & Conquer Generäle. Macht besonders mit der von dir angegebenen Spielergröße einfach nur tierisch bock!
Stimmt schon, nur hatten wir damals massive Probleme im Netzwerk. Wir hatten irgendwann immer (!) die Fehlermeldung, dass das Spiel nicht mehr synchron laufen würde. Diese Fehlermeldung zog sich übrigens durch alle C&C Teile hinweg, andere Spiele wie besagtes RoN oder Starcraft liefen stundenlang ohne Probleme. :-o
 
AW: LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

Danke schonmal für die Tipps, Generals würde ich gern spielen,war damals immer toll,aber haben alle Vista bzw 7, da macht das ja Probleme...

Und Trackmania ist ja ohne Kollisionabfrage,oder? Wollen uns ja schön rammen und so...
 
AW: LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

CoD4 kann man mit nur einem key im LAN spielen, und es gibt 7 karten, die man wunderbar auch mit nur 4-6 leuten spielen kann, sofern man nicht unbedingt ne wilde ballerei will (Crash, Bog, Showdown, Killhouse, shipment, Vacant, Crossfire) - ich spiel diese maps sogar oft nur 1 vs 1.
 
AW: LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

Also als Rennspiel würd ich jetzt noch GRID einwerfen. Hat uns bei unserer letzter LAN eine ganze Nacht gut unterhalten.
 
AW: LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

Rainbow Six Vegas (1+2)
BLUR (Rennspiel)
 
Zurück