LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

Mourning-Blade

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
326
Reaktionspunkte
8
Ort
In der Pfalz
LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

Hi Community,

da wir in letzter Zeit öfter dazu kommen, uns zu LANs zu treffen, und meistens bei den selben Spielen landen, wollte ich mir mal eure Tipps einholen, was ihr noch so empfehlen könnt.

Wir sind meist 4 bis 6 Leute und spielen meistens :

Action : Call of Juarez:Bound in Blood

Strategie : Battleforge , Paraworld

Sonstiges : Flatout 2


Meine Frage ist, was könntet ihr noch so empfehlen,was actionmäßig im Multiplayer auch ab 4 Spieler Spaß macht, und vor allem, was würdet ihr mir als Alternative zu Flatout 2 empfehlen? Sollte Arcadelastig und schön anzuschauen sein, hab bei Rennspielen so gut wie keine Ahnung...

Grüße, PukeDude
 

XEP-624

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
AW: LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

Action Rollenspiel: Diablo II, Titan Quest

Strategie: Warcraft 3 FT

Shooter: Die Üblichen verdächtigen wie CS, TO

Rennspiele: Trackmania United Forever (Oder Nations Forever -> Kostenlos)
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.800
Reaktionspunkte
5.984
AW: LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

Strategie: Rise of Nations bzw. Rise of Legend ( der Nachfolger ), wobei uns RoN mehr Spass gemacht hat damals auf den LANs.

Shooter: Borderland Coop zu viert, rockt ziemlich die Hütte :top:
 

Klon1234

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2003
Beiträge
840
Reaktionspunkte
0
AW: LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

Was im LAN auch immer wieder unfassbar geil und ein Strategiespiel ist, ist Command & Conquer Generäle. Macht besonders mit der von dir angegebenen Spielergröße einfach nur tierisch bock!

Was ansonsten auch immer Spaß macht sind WarCcraft 3 Funmaps!
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.800
Reaktionspunkte
5.984
AW: LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

Klon1234 am 03.12.2009 08:32 schrieb:
Was im LAN auch immer wieder unfassbar geil und ein Strategiespiel ist, ist Command & Conquer Generäle. Macht besonders mit der von dir angegebenen Spielergröße einfach nur tierisch bock!
Stimmt schon, nur hatten wir damals massive Probleme im Netzwerk. Wir hatten irgendwann immer (!) die Fehlermeldung, dass das Spiel nicht mehr synchron laufen würde. Diese Fehlermeldung zog sich übrigens durch alle C&C Teile hinweg, andere Spiele wie besagtes RoN oder Starcraft liefen stundenlang ohne Probleme. :-o
 
TE
Mourning-Blade

Mourning-Blade

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
326
Reaktionspunkte
8
Ort
In der Pfalz
AW: LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

Danke schonmal für die Tipps, Generals würde ich gern spielen,war damals immer toll,aber haben alle Vista bzw 7, da macht das ja Probleme...

Und Trackmania ist ja ohne Kollisionabfrage,oder? Wollen uns ja schön rammen und so...
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.575
Reaktionspunkte
5.905
AW: LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

CoD4 kann man mit nur einem key im LAN spielen, und es gibt 7 karten, die man wunderbar auch mit nur 4-6 leuten spielen kann, sofern man nicht unbedingt ne wilde ballerei will (Crash, Bog, Showdown, Killhouse, shipment, Vacant, Crossfire) - ich spiel diese maps sogar oft nur 1 vs 1.
 

Restless27

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
AW: LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

Also als Rennspiel würd ich jetzt noch GRID einwerfen. Hat uns bei unserer letzter LAN eine ganze Nacht gut unterhalten.
 

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
165
AW: LAN - Spiele für 4-6 Spieler - Eure Tipps!

Rainbow Six Vegas (1+2)
BLUR (Rennspiel)
 
Oben Unten