• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

LAN-rollenspiel ?

Exituskiller

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
hey leute!
wollte mal fragen ob es sowas gibt/gab/geben wird.
ich weiß LAN kommt aus der mode und so....
aber hat es eigentlich mal ein LAN-fähiges rpg gegeben? meiner meinung nach ne super idee
 
Neverwinter Nights (erster Teil) is im Lan spielbar.

Dungeon Lords auch (aber wegen der vielen Bugs eher abzuraten).

Actionrollenspiele wie Titan Quest und Sacred laufen auch im Lan.
 
wie sieht es mit dem zweiten teil der Neverwinter Nights reihe aus?
soweit ich weiß gibt es auch lan modifikationen für spiele wie WoW oder Ragnarok, jedoch weiß ich nicht ob diese legal sind.
 
Kann ich, bzw. wie kann ich Diablo 2 im LAN spielen? :(

Da gibt es ja den "Multiplayer 2" dann das "TCP/IP-Spiel" aber irgendwie klappt das alles nicht so richtig.
Kann mir da jemand einen Tipp geben :)

Thx :-D
 
Kann ich, bzw. wie kann ich Diablo 2 im LAN spielen?  :(

Da gibt es ja den "Multiplayer 2" dann das "TCP/IP-Spiel" aber irgendwie klappt das alles nicht so richtig.
Kann mir da jemand einen Tipp geben :)

Thx :-D
 
 Da gibt es doch genügend Hilfe im Netz, zb. :

http://www.pcwelt.de/forum/netzwerke/328148-probleme-diablo-2-netzwerk-spielen.html

http://www.wer-weiss-was.de/theme110/article1757798.html

usw.

Einfach mal nach Diablo 2 via LAN o. ä. suchen. :]

Übers battle.net machts aber mehr Laune, zumal der logistische Aufwand (Rechner durch die Gegend schleppen) wegfällt. ;)
 
Kann ich, bzw. wie kann ich Diablo 2 im LAN spielen? :(

Da gibt es ja den "Multiplayer 2" dann das "TCP/IP-Spiel" aber irgendwie klappt das alles nicht so richtig.
Kann mir da jemand einen Tipp geben :)

Thx :-D
Da gibt es doch genügend Hilfe im Netz, zb. :

http://www.pcwelt.de/forum/netzwerke/328148-probleme-diablo-2-netzwerk-spielen.html

http://www.wer-weiss-was.de/theme110/article1757798.html

usw.

Einfach mal nach Diablo 2 via LAN o. ä. suchen. :]

Übers battle.net machts aber mehr Laune, zumal der logistische Aufwand (Rechner durch die Gegend schleppen) wegfällt. ;)
Ok, danke :)
Da steht der Sache ja nichts mehr im Wege.

Das Problem ist, das mein Kumpel atm noch keinen Acc. hat und auch keinen machen will. Deswegen wollen wir erstmal ein bisschen im LAN-Modus spielen und danach versuch ich ihn nochmal vom b.net zu überzeugen ;)
 
Zurück