• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lan Rechner!

Candyman121

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.219
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir aus ein paar "alten" Pc's einen kleinen und leichten PC zusammengeschraubt. Außerdem bisschen herumgebohrt für Griffe und Gehäuselüfter. Herausgekommen ist feiner Micro ATX Tower :]

Leider muss bisschen was aufgerüstet werden, es soll nur WC3 und vlt noch nebenbei WoW flüsslig laufen. Wc3 auf mid-max und WoW auf kack Details.

Die jetztigen Daten sind:
P4 3Ghz
256MB Ram
Onboard Chip Intel 865G (Graka Onboard kA welche)

Ich hätte gedacht ich kaufe mir einen 512MB Ram Speicher dann hab ich 768MB und falls die Leistung des Onboard Chips nicht reicht eine FX5200 mit 128MB Grafikspeicher. Leider hat der PC keinen AGP Slot und ich kann nur PCI Karten verwenden (scheiss Micro ATX Boards :B).

Hoffe ihr könnt mir sagen was vlt noch Sinn macht :P

PS: Der PC wird zu 95% nur für WC3 benutzt! Für andere Spiele habe ich meine richtige Kiste!
 
also wenn du eh kein agp hast, lass es sein und schmeiß das bord wech

für eine hand voll euro kannst bei ebay sicher n bord bekommen das agp hat udn damit sehr viel bessere grakas nutzen

den ram würde ich einfach gleich auf ein GB aufrüsten, bei den preise, selbst ddr1 ist nicht soo teuer das 1 GB nicht bezahlbar ist, oder ist das SD-ram? wenn ja ist das eh witzlos, sorry

ggf sowas hier
http://cgi.ebay.de/Asus-P4B-MX-Rev-1-05-P4-Motherboard-Vectra-VL420-Ca_W0QQitemZ330201988975QQihZ014QQcategoryZ77184QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
dazu ne x1650pro oder ähnliches,
 
Candyman121 am 06.01.2008 15:42 schrieb:
Ich hab mir aus ein paar "alten" Pc's einen kleinen und leichten PC zusammengeschraubt. Außerdem bisschen herumgebohrt für Griffe und Gehäuselüfter. Herausgekommen ist feiner Micro ATX Tower :]

Leider muss bisschen was aufgerüstet werden, es soll nur WC3 und vlt noch nebenbei WoW flüsslig laufen. Wc3 auf mid-max und WoW auf kack Details.

Die jetztigen Daten sind:
P4 3Ghz
256MB Ram
Onboard Chip Intel 865G (Graka Onboard kA welche)

Ich hätte gedacht ich kaufe mir einen 512MB Ram Speicher dann hab ich 768MB und falls die Leistung des Onboard Chips nicht reicht eine FX5200 mit 128MB Grafikspeicher. Leider hat der PC keinen AGP Slot und ich kann nur PCI Karten verwenden (scheiss Micro ATX Boards :B).

Hoffe ihr könnt mir sagen was vlt noch Sinn macht :P

PS: Der PC wird zu 95% nur für WC3 benutzt! Für andere Spiele habe ich meine richtige Kiste!

mit den ram also 768 mb kommste auf jeden fall hin...mit dem prozi auch...^^

heir sind noich 2 relativ gute pci karten...

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=193727

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=240105

die kannst vielleicht gebrauchen...sonst hol dir ne 80 gb festplatte...dann is alles supi..:P
 
Zurück