Candyman121
Spiele-Enthusiast/in
Ich hab mir aus ein paar "alten" Pc's einen kleinen und leichten PC zusammengeschraubt. Außerdem bisschen herumgebohrt für Griffe und Gehäuselüfter. Herausgekommen ist feiner Micro ATX Tower
Leider muss bisschen was aufgerüstet werden, es soll nur WC3 und vlt noch nebenbei WoW flüsslig laufen. Wc3 auf mid-max und WoW auf kack Details.
Die jetztigen Daten sind:
P4 3Ghz
256MB Ram
Onboard Chip Intel 865G (Graka Onboard kA welche)
Ich hätte gedacht ich kaufe mir einen 512MB Ram Speicher dann hab ich 768MB und falls die Leistung des Onboard Chips nicht reicht eine FX5200 mit 128MB Grafikspeicher. Leider hat der PC keinen AGP Slot und ich kann nur PCI Karten verwenden (scheiss Micro ATX Boards ).
Hoffe ihr könnt mir sagen was vlt noch Sinn macht
PS: Der PC wird zu 95% nur für WC3 benutzt! Für andere Spiele habe ich meine richtige Kiste!
Leider muss bisschen was aufgerüstet werden, es soll nur WC3 und vlt noch nebenbei WoW flüsslig laufen. Wc3 auf mid-max und WoW auf kack Details.
Die jetztigen Daten sind:
P4 3Ghz
256MB Ram
Onboard Chip Intel 865G (Graka Onboard kA welche)
Ich hätte gedacht ich kaufe mir einen 512MB Ram Speicher dann hab ich 768MB und falls die Leistung des Onboard Chips nicht reicht eine FX5200 mit 128MB Grafikspeicher. Leider hat der PC keinen AGP Slot und ich kann nur PCI Karten verwenden (scheiss Micro ATX Boards ).
Hoffe ihr könnt mir sagen was vlt noch Sinn macht
PS: Der PC wird zu 95% nur für WC3 benutzt! Für andere Spiele habe ich meine richtige Kiste!