• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

lamgsamer Seitenaufbau im Internet

ShadowMan1

Anwärter/in
Hallo zusammen!

Ich hab vor paar Wochen komplett formatiert und mein Windows XP komplett neu installiert. Nachdem ich SP2 draufgemacht hab, hab ich noch das neueste Patch-Paket von winhelpline.com draufgemacht (also alle fixes die nach dem SP2 rausgekomm sind).
Seit dieser Neuinstallation hab ich einen deutlich langsameren Seitenaufbau im Internet als vorher (ich hab DSL 2000). Wenn ich aber Dateien downloade, habe ich die Geschwindigkeit die ich immer hatte. Woran kann das liegen, dass die Seiten so langsam geladen werden? Für ne hilfreiche Antwort wär ich sehr Dankbar, weil ich komm mir manchmal vor als würd ich noch mit ISDN durchs Netz kriechen. ;)
Ich nutze den Internet Explorer. Ich hab auch mal Firefox getestet, aber da ist der Seitenaufbau auch so langsam. Also nehme ich an, dass es irgendwie mit XP zusammen hängt und ne mit dem Browsereinstellungen.

Schonma Danke für die Antworten.

Zurück