• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Läuft Oblivion bei mir?

Läuft Oblivion bei mir?

Also da ich Morrowind schon mehrmals durchgezockt habe, will ich mir diesen Teil natürlich auch nicht entgehen lassen.Nun will ich aber mal wissen ob es bei mir läuft.Habe nämlich nicht mehr die neueste Hardware.

Mein PC:
1.7GHZ
512MB RAN
GeForce 4 TI 4400 128MB (Direct X 9.0 b unterstützung)

Könnt ihr mir villeicht sagen ob ich es zocken kann, und wenn auf welchen Details ungefähr?FSAA und Anistrophischer Filter muss nich sein.

AW: Läuft Oblivion bei mir?

Deathfighter100000 am 28.03.2006 16:50 schrieb:
Also da ich Morrowind schon mehrmals durchgezockt habe, will ich mir diesen Teil natürlich auch nicht entgehen lassen.Nun will ich aber mal wissen ob es bei mir läuft.Habe nämlich nicht mehr die neueste Hardware.

Mein PC:
1.7GHZ
512MB RAN

Könnt ihr mir villeicht sagen ob ich es zocken kann, und wenn auf welchen Details ungefähr?FSAA und Anistrophischer Filter muss nich sein.

Nö, es läuft nicht, da es eine ps 2.0 Grafikkarte erfordert.
Es gibt aber einen Trick um das es auch auf Grakas ohne ps 2.0 geht, jedoch ist das ganze nicht empfehlenswert.
Am besten einen komplett neuen PC Kaufen, sofern Geld vorhanden ist ;)

Ausserdem wird hier gleich ein erboster Forumsmoderator auftacuhen um den Thread zu schliessen, denn es gibt bereits 23286² Oblivion Threads wo du deine Frage posten hättest können ^ ^

Mein PC:
1.7GHZ
512MB RAN

Ehrlich gesagt bin ich verwundert, dass Morrowind bei dir anständig lief.
Für Oblivion sieht es eher düster aus, vor allem wegen der G4.
Ob es auf minimalsten Details doch läuft weiß ich allerdings nicht.
Aber willst du das wirklich auf 640x480 ohne Texturen spielen?
Wenn du ein Fan der Serie bist, warte bis nach der nächsten Aufrüstung und hohl es dir dann für wenig Geld.

Peter23 am 28.03.2006 17:00 schrieb:

Mein PC:
1.7GHZ
512MB RAN

Ehrlich gesagt bin ich verwundert, dass Morrowind bei dir anständig lief.
Für Oblivion sieht es eher düster aus, vor allem wegen der G4.
Ob es auf minimalsten Details doch läuft weiß ich allerdings nicht.
Aber willst du das wirklich auf 640x480 ohne Texturen spielen?
Wenn du ein Fan der Serie bist, warte bis nach der nächsten Aufrüstung und hohl es dir dann für wenig Geld.

nein läufts nicht, es erfordert eine ps 2.0 Karte, aslo Ati 9500Pro oder Geforce FX, sonst startet das Game garnet :rolleyes:

Siehe Techniksammelthread. Oblivion hier, Oblivion da, Thread closed. :)

Wird aber wie gesagt nicht laufen, da der Titel eine DX9-Karte benötigt, welche PS2 unterstützt.

Regards, eX!

Zurück