• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Läuft noch im Kino - jetzt schon streamen: Der größte Marvel-Flop ist jetzt verfügbar

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
17
Wieder einmal sehr sehr schlecht geschrieben. Eure Artikel lassen sich sehr schlecht lesen 🤮🤦🏼‍♂️ aber Fachkräftemangel ist ja nicht neues in Deutschland 🫣
 
Im letzten Absatz sind die News, die im Titel angesprochen werden in einem Satz. Ansonsten wird nur altes wiedergekaut. Schrecklicher Artikel.
 
Das ist nicht einfach schlecht geschrieben, es werden einfach absichtlich viele Schlagworte benutzt um den Algorithmus zu manipulieren.

Micheal Keaton
Batman
Avengers: Infinity War und Endgame
The Flash
Dwayne "The Rock" Johnson
Aquaman 2
Disney
Marvel
Sony
Spider-Man
Venom
Morbius
30 Seconds To Mars
Jared Leto
Dakota Johnson
Fifty Shades of Grey
Sydney Sweeney
Euphoria
Amazon Prime

Das alles hilft bei Google mehr Leuten vorgeschlagen zu werden.
Darum sind solche Artikel mit nur EINER relevanten Information auch immer so lang, der Algorithmus verlangt eine Mindestlänge um die Texte wahrzunehmen.
 
Zurück