• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Läuft auf dem Notebook Far cry 2?

Gamer47

Anwärter/in
Läuft auf dem Notebook Far cry 2?

Also ich wollte ma wissen ob auf diesem Laptop Far cry 2 laufen würde
weil ich mir nähmlich nen neuen kaufen wollte und da möcht ich sichergehen das Far cry auf dem auch läuft.
Wenn nich könntet ihr mir ja nen laptop empfehlen der aber auch nich zu teuer ist!?
Dankeee schon ma im vorraus :)

Hier der Link zu dem Laptop: http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?store=&action=techdetails&produktwahl=108&filter_kategorien=&filter_hersteller=&filter_cpus=&filter_preis=2599&filter_ram=1024&filter_hdd=60&filter_display=8&sortierung=random&navi_anzahl=5&navi_seite=1&scroll=285&rand=1952658251&flash_link=0

AW: Läuft auf dem Notebook Far cry 2?

Gamer47 am 25.02.2009 18:44 schrieb:
weil ich mir nähmlich nen neuen kaufen wollte und da möcht ich sichergehen das Far cry auf dem auch läuft.
Wenn nich könntet ihr mir ja nen laptop empfehlen der aber auch nich zu teuer ist!?

Hier der Link zu dem Laptop: http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?store=&action=techdetails&produktwahl=108&filter_kategorien=&filter_hersteller=&filter_cpus=&filter_preis=2599&filter_ram=1024&filter_hdd=60&filter_display=8&sortierung=random&navi_anzahl=5&navi_seite=1&scroll=285&rand=1952658251&flash_link=0

Könnte laufen , das einzige , was probleme machen könnte , wäre der Prozessor , der ist ein bischen schwach .

AW: Läuft auf dem Notebook Far cry 2?

Rage1988 am 25.02.2009 18:47 schrieb:
Gamer47 am 25.02.2009 18:44 schrieb:

Könnte laufen , das einzige , was probleme machen könnte , wäre der Prozessor , der ist ein bischen schwach .

quatsch, wieso sollte der schwach sein? das ist doch ne top-CPU für NBooks. dann müßten ja leute mit "nur" nem desktop E6200 zB schon lange in die röhre schauen...

die graka ist hier eher die schwachstelle. aber die ist trotzdem ganz o.k, bei laptops zahlt man halt ne menge drauf im vergleich zu PCs. zum vergleich: eine AMD 3870 oder GForce 8800GT für desktop wäre ca. 30% schneller. d.h für ca. 500€ würdest du nen PC bekommen, der sogar besser ist.

LAUFEN wird aber mit sicherheit. ich denke, mittlere details sollten kein prob sein. ich hab ne etwas schlechtere graka und eine schlechtere CPU, da läuft zB FEAR2 (demo) einwandfrei auf mittel bis high.

Zurück