• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 6: Update 2 zum Download - Patch entfernt Mission aus dem Ego-Shooter

Ich hab keine Ahnung, was die Entwickler heute machen. Früher wurden einfach die Sachen aktualisiert, die auch verändert wurden. Heute lädt man (fast) alles nochmal runter.
Früher ™ hatten wir im Spieleordner gerne auch mal eben 4000+! Files für jeden Scheiß. ?
Gerade mit Kompression, Paketbildung etc. kann es schon mal dazu führen das es einfacher ist das komplette File auszutauschen, was nicht heisst das es nicht anders geht, ist aber halt bequemer für das Studio.

Warum die nicht einfach den Missionsauslöser geblockt haben ... kA
 
Zurück